FOUR

25.6K 1K 129
                                    

Ich starrte den Mann vor mir an als wäre er nicht real.

Eigentlich konnte er auch garnicht real sein, denn genau jetzt sollte ich mich genüsslich in meinem Bett umdrehen und keinen Gedanken an dunkle, mädchenentführende Männer verschwenden.

Doch ich tat genau das!

Er war unglaublich schön.

Sobald der Gedanke in mir aufkam, hätte ich mich am liebsten selbst geschlagen.

Aber konnte man an der Wahrheit denn wirklich etwas ändern ?!

Rhion war groß, okay monströs, muskulös, glich jedoch nicht diesen Hulk verschnitten aus den Bodybuilder Magazinen.

Er war nicht einfach nur attraktiv oder sexy, dieser Arsch war SCHÖN!

Eine Mischung aus griechischer Statue und Gottheit.

Naja, Hardes war auch ein Gott ... und wo der wohnte war ja allgemein bekannt .

"Shae" als er meinen aussprach, brach in mir etwas zusammen.

Wenn er meinen Namen kannte, muss er auch mich kennen. Er musste sich mit befasst haben, und ich hatte es nicht mitbekommen.

Er sah mich immer noch erwartend an und mir wurde klar, das er eine Reaktion erwartete.

Aber ich konnte nicht..

Kein Wort kam mir über die Lippen.

Nicht einmal ein Laut.

Ich saß vor ihm und starrte ihn an.

Das war alles.

Und ihm anscheinend nicht genug, denn er runzelte verärgert die Stirn und hob seine Hand an mein Gesicht.

Im ersten Moment dachte ich er würde zuschlagen, doch dann fassten seine Finger grob nach meinem Kinn.

"Du willst also nicht mit mir reden? Gut , dann Rede ich eben mit dir."

Er seufzte theatralisch und verkreuzte seine Beine um im schneidersitz vor mir zu sitzen.

"Schön. Deine erste Frage würde warscheinlich lauten 'wer bist du?' " er äffte die Frage in einem hohen Ton nach, der wohl weiblich klingen sollte.

Schmunzelnd fuhr er meine Kinnlinie nach "und Antworten würde ich.. dein schlimmster Albtraum. Dein Alles und dein Nichts. Die liebe deines Lebens.. bis in dem Tod !"

Okay, der Kerl hatte echt ein Rad locker!

Und als er mir jetzt seine Hand hinhielt, hatte ich keine Ahnung was ich damit tun sollte.

" Fürs erste reicht aber auch Rhion." sein Lächeln war warm und herzlich und verwirrte mich nur noch mehr.

"Oh nun sei doch nicht ganz so schüchtern, sweatheart." er wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und langsam und sehr vorsichtig reichte ich im meine.

"Siehst du?! ist doch garnicht so schlimm gewesen." erst jetzt, als meine Hand in seiner lag, bemerkte ich wie eiskalt meine war.

Er rieb beruhigend mit seinen Fingern darüber, als mich ein frösteln überkam.

"Ich wollte dich ja schon längst umgezogen haben, aber Bailey meinte das sei Seehr unangemessen." Rhion verdrehte die Augen und ich fragte mich ob Bailey die Stimme war, die zuvor gehört hatte.

"Tja, Shae ich habe noch einige wichtige Dinge zu erledigen und da du mir ja noch ein wenig erhalten bleibst, sehen wir und später wieder."

Was meinte er wohl mit EIN WENIG?!

Wie lange war das in seiner gestörten Zeitrechnung?

Als hätte er meine Frage erraten, antwortete Rhion mit einem Augenzwinkern

"Wir begnügen uns erst Mal mit FÜR IMMER und dann sehen wir weiter."

In my veinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt