3

828 25 2
                                    

Was tut Luisa da gerade? Naja ich musste aber jetzt mitspielen, wenn ich es nicht tun würde, würde er direkt denken, dass Luisa und ich total verrückt sind.
"Hey, ich bin Daniel" Er wand seinen Blick von mir ab und hatte von diesem Zeitpunkt nur noch Augen für Luisa. Ihr ernst? Sie machte auch noch mit, sie betatschte ihn und kicherte, dass tat sie nie!
Ich stand wie das dritte Rad am Wagen nur neben Luisa. Die beiden unterhielten sich gerade über Musik und über morgige Pläne. "Oh cool, hast du Lust dich morgen mit mir zu treffen?" Als Daniel diese Frage aussprach weitete ich meine Augen, Daniel war mein Liebling. Bevor Luisa etwas sagen konnte machte ich auf die Tür aufmerksam und steuerte auch auf sie zu. Ich habe keine Lust mehr auf deren gelaber oder eher gesagt geflirte.

Ich wartete ungefähr 10 Minuten vor der Tür, doch Luisa kam immer noch nicht. Ich setzte mich auf den kalten Boden und starrte eine Straßenlaterne die auf der anderen Straßenseite stand an.

Schließlich hörte ich ein Knutschgeräusch hinter mir und drehte mich sofort um, tatsächlich: Luisa küsste Daniel. Okay, dass reichte mir. Ich stand auf und ging einfach los, wohin? Ich hatte selbst keine Ahnung. Ich lief und lief, bis ich später ein Taxi am Rand stehen sah und dort einstieg. Ich fuhr mit dem Taxi nach Hause und ich war mehr als den Tränen nah, mich verletzte vorallem die Tatsache noch mehr, dass Luisa sich in dieser halben Stunde nicht einmal bei mir gemeldet hat. Sie hat bestimmt garnicht mitbekommen, dass weggefahren bin.

Als ich zu Hause ankam fing ich dann an zu weinen, ich war allein und konnte meinen ganzen Frust rauslassen ohne darauf achten zu müssen jemanden nicht zu wecken. Meine anderen WG- Mädels waren bestimmt wieder auf Feiern oder so ein Kram. Ich hasste Partys, deswegen ging ich nie mit.
Ich zog mir meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett, als mein Handy vibrierte und das Display anging. "Luisa's Ernst?" Dachte ich mir, doch mein Gesicht wurde von der einen auf die andere Sekunde starr, als ich laß wer mir geschrieben hatte: Daniel.

Daniel
Na;)

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt