15

470 20 1
                                    

Er richtete sofort seinen Blick auf mich und ich drehte mich zu ihm. Natürlich hat sich mein Gefühl für richtig bestätigt, er verlor ein paar Tränen. "Was ist los?..." Fragte ich beruhigend und setzte mich auf, ich wollte nicht allzu aufdringlich wirken. "Das wird dich im Leben sicherlich nicht interessieren, du hast besseres zu tun" Er wollte gerade aufstehen, als ich ihn festhielt. "Stop, du bleibst hier und erzählst was los ist, ich mache mir Sorgen" Mir selbst einzugestehen, dass ich mir wirklich Sorgen machte war schwer doch in diesem Moment war es so. Ich hatte panische Angst, dass ihm irgendetwas passiert.

"Ich bin es leid immer der perfekte Daniel zu sein..." Fing er an und irgendwie ekelte ihn der Name "Daniel" an. "Ich verstehe nicht ganz..."
"Ich muss immer mein Bestes geben, immer mich nach Plänen richten, alles tun um perfekt zu wirkten, ich darf bloß keine Fehler machen, und mein Leben leben? Genau, dass darf ich nicht mehr. Der Junge, der hier gerade vor dir sitzt und weint, dass ist der echte Daniel. Komisch oder? Aber ja, ich weine gerne, aber das darf ich nicht mehr. Ich will leben, doch irgendwie ist mir alles verboten worden" Er war fast außer Atem nach dieser langen Rede. "Wer verbietet dir alles?" Fragte ich etwas erschrocken, wenn das wirklich stimmte ist das Berühmtsein wohl doch nicht so toll. "Das Management"

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt