11

527 22 1
                                    

Es war Zeit mit Luisa zu reden, egal ob sie es wollte oder nicht. Wir mussten reden.
Ich lief zu ihr und gottseidank musste ich nicht klingeln, sie hätte bestimmt nicht aufgemacht, ich wusste aber wo ihr Ersatzschlüssel versteckt war. Also zog ich ihn hinter dem Postkasten hervor und schloss die Tür auf.

"Luisa?" Rief ich leise und zog meine Schuhe aus. Ich lief den Flur entlang und ich konnte ihren lauten Fernsehr aus ihrem Schlafzimmer bis in den Flur hören. Ich ging also die Treppen hoch und klopfte an ihrem Zimmer. Sofort verstummte der Fernseher und ich betrat ihr Zimmer. Irgendwie hatte ich angst vor diesem Gespräch, denn ich wusste ja nicht was dieses Gespräch mit unserer Freundschaft anstellen würde.

Luisa setzte sich sofort auf und schaute mich an. "I-ich" Fing ich an. "Nein, ich will anfangen" Unterbrach Luisa mich. Ob sie mich jetzt anschreien wird? Ich konnte diese Situation wirklich nicht einschätzen.
Ich nickte nur leicht, bereit für meinen Untergang.
"Es tut mir so leid" Luisa hatte den Satz nicht einmal bis zum Ende ausgesprochen, da fing sie schon an zu weinen. Ich ging sofort zu ihr und umarmte sie fest. "Mir doch auch" Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Luisa und ich redeten gefühlte Stunden über diese Situation.

Ich habe viele Sachen erfahren, zum Beispiel, dass Daniel nur auf das Eine aus war, er immer nur Dinge über mich gefragt hat und Luisa im Ganzen wie Dreck behandelt hat. Er ist so ein mieses Arschloch.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt