8

576 21 1
                                    

"Was soll die Scheiße?!" Schrie Luisa schon fast. "Ich hab dir nicht ihre Adresse gegeben, um mit ihr in die Kiste zu steigen!" Jetzt schrie Luisa, so kannte ich sie nicht, sie hatte sich echt verändert. Doch anstatt etwas zu sagen blieb Daniel auf dem Sofa liegen und verdrehte die Augen nur genervt. "Du gehst mir echt auf den Piss" Schnaufte er und rieb sich die Augen. Ohje, dass hätte er nicht sagen dürfen. Luisa stiegen sofort Tränen in die Augen und sie rannte aus der Wohnung. Soph ist wohl schon schnell in ihr Zimmer geflüchtet.

"Geh bitte..." Sagte ich leise und guckte Daniel an. "Was? Warum?" Fragte Daniel und setzte sich auf. "Sie ist meine beste Freundin, ich kann nicht mit ihrem Freund rummachen..." Ich schaute ihn mittlerweile nicht mehr an, doch er stand auf und hob mein Kinn zu sich. "Freund?" Fragte er, als würde er sich über mich lustig machen. Ich war einfach nur verwirrt, wie seit dem letzten vier Tagen...
"Bring das in Ordnung..." Sagte ich nur knapp und ging dann zurück zum Sofa, um die Chips weg zu räumen. Ich ließ ihn einfach stehen, ich dachte er würde nochmal nachhaken und irgendwas sagen, doch er ging.

Ich klopfte an Soph's Zimmer und ging einfach herein, als sie nichts sagte. "Habe ich Mist gebaut?" Fragte ich, ich war wieder kurz vorm Heulen. Ich war so sauer auf mich selbst, ich konnte doch nicht mit dem Freund meiner besten Freunden rumknutschen! Naja... richtig geknutscht haben wir ja nicht. Soph schüttelte nur ihren Kopf und öffnete ihre Arme, als Einladung sie umarmen zu dürfen. Diese Einladung ließ ich mir nicht entgehen und umarmte sie sofort. "So jetzt sag ich dir mal was, okay?" Ich guckte sie sofort an. Was sie jetzt wohl zu sagen hatte?

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt