42

347 16 1
                                    

Doch anstatt etwas zu sagen fing er nun an meinen Hals zu küssen, gottseidank saugte oder knabberte er nicht, denn das wäre mein Untergang gewesen.

Ich fuhr mit meinen Händen in sein Haar und verlor mich mit jeder einzelnen Faser meines Körpers in seinem. Ich hatte das Gefühl, als müsste ich ihn überall begutachten und testen. Ich kannte seinen Körper vorher noch nicht und das war das erste Mal, dass ich eine Chance dazu hatte.

Wir lösten uns voneinander, wie atmeten schwer.
Daniel griff meinen Hoodie, er wollte ihn mir ausziehen, als sich ein grelles Licht auf uns richtete. Daniel und ich schreckten zurück und er ging sofort von mir herunter.

Dort stand ein etwas älterer Polizist. "Hey, was macht ihr hier?" Er schien nicht gerade erfreut darüber zu sein, dass Daniel und ich hier etwas Zeit miteinander verbrachten. Ich guckte Daniel etwas hilflos an, als er einfach nur nach seinen Sachen griff und mich darauf aufmerksam machte es auch zu tun. Also tat ich es, ich griff nach meinen Sachen und als er mir ein Zeichen gab rannte er los und ich ihm nach.

Wir fingen beide an zu lachen beim Lachen. Das Problem jedoch war, dass mein Fuß bei starker Belas immer noch schmerzte, deswegen war Daniel auf einmal bestimmt 10 Meter von mir entfernt.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt