9

563 23 0
                                    

"Luisa hatte mir gerade noch, als wir uns getroffen haben, gesagt, dass es mit Daniel und ihr nicht passt. Er stößt sie wohl die ganze Zeit nur ab und sie wollte schluss machen, ich glaube, dass sie nur so reagiert hat und angefangen hat zu heulen, weil es ihr Ego verletzt. Ich meine du bist ihre beste Freundin und hast ihr einfach so, ohne viel Mühe den Freund ausgespannt" Es machte Klick in meinem Kopf. Daniel hat über sie versucht an mich heranzukommen, dass macht ihn noch unattraktiver. Es kommt mir so vor, als würde er jeder Frau hinterher rennen, die er nur auf der Straße sieht.

"Danke" Sagte ich nur knapp und küsste Soph auf die Wange, ich stand schnell auf und ging zur Tür, als es klingelte. Ich öffnete die Tür und natürlich war es Daniel. "Sie hat schluss gemacht" Sagte er nur knapp und lehnte im Türrahmen. Jetzt hieß es für mich: Bleib stark! Verfalle ihm ja nicht!
Ich sagte nichts, bewegte mich auch nicht. Er kam mir also dann einen Schritt näher und unsere Körper waren sich wieder so nah, wie auf dem Sofa, als ich auf ihm lag. Unsere Nasenspitzen berührten sich wieder und wieder fühlte es sich an, als würde ich Stromschläge abbekommen. Er schloss seine Augen, doch bevor er mich küssen konnte legte ich zwei Finger auf seine Lippen. Für einen Moment dachte er, dass es meine Lippen waren, dass merkte ich doch dann öffnete er seine Augen.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt