14

467 19 2
                                    

"Ich hatte viel zu tun..." Er guckte beschämt weg, als wäre es ihm unangenehm, dass er mich hat sitzen lassen. Wenigstens etwas.

Ich drehte mich einfach weg, ich war zu müde und hatte dazu auch keinen Bock mehr eine Konversation mit Daniel zu führen. "Schläfst du?" Flüsterte er, ich antwortete extra nicht, ich wollte ihm im Glauben lassen, dass ich am Schlafen war. Anstatt noch etwas zu sagen, hörte ich nur einen Reißverschluss und seine Schuhe am Fußboden, er zog glaube ich seine Jacke und Schuhe aus. Ich zog die Decke noch mehr an mich, irgendwie verbreitete er Kälte in meinem Zimmer.

Er legte sich hinter mich und legte einen Arm um meine Hüfte. Zu meinem Glück zog er mich nicht an seinen wohl sehr heißen Körper. Ja, ich finde Daniel vom Aussehen her extrem schön, doch sein Charakter zerstört alles!

Er deckte sich mit zu. "Es tut mir wirklich leid..." Irgendwie hörte sich seine Stimme verzweifelt an, mehr als verzweifelt wenn ich sogar ehrlich bin. "Mein Leben ist der komplette Wahnsinn..." Und dort merkte ich, dass seine Stimme brach und er schwer schluckte. Er lag mir wortwörtlich im Nacken, ich hörte ihn perfekt.

Er zog seinen Arm von meiner Hüfte zurück und diese Stelle wurde sofort kalt. Ich drehte mich aber trotzdem nicht zurück zu ihm. "Ach was erzähl ich dir das eigentlich... du schläfst ja..." Ihm lief bestimmt eine Träne die Wange herunter. "Nein tue ich nicht"

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt