7

578 24 1
                                    

"Hm?" Kam es nur von ihm zurück. Ich war noch verwirrter, als eh schon zuvor. "Was machst du hier?" Ich ging langsam in seine Richtung. "Wir waren verabredet, du kamst nicht. Deswegen kam ich jetzt zu dir" Sagte er knapp und bediente sich dann an meinen Chips. Woher wusste er das Alles, ich meine, dass ich reden kann und vorallem wo ich wohne. "Das sind meine!" Ich versuchte mich zu wehren und ihm die Schüssel weg zunehmen, er stellte sich jedoch hin und machte sich noch größer, so kam ich ganz sicher nicht mehr an die Schüssel. Jetzt realisierte ich erst, wie groß er eigentlich ist. Ich sprang nach der Schüssel, verlor dabei aber mein Gleichgewicht und rempelte Daniel dabei so an, sodass wir beide wieder auf dem Sofa lagen. Ich lag auf dem berühmten Daniel Seavey! Irgendwie kreischte ich innerlich, doch gleichzeitig war ich überfordert. Natürlich grinste er wieder nur, dass waren wir ja schon ihm gewohnt. "Entschuldige!" Sagte ich, als ich gerade auf stehen wollte, doch mal wieder hielt er mich mit seinen starken Armen fest. "Bleib" Er verzauberte mich wieder, indem er mir tief in die Augen blickte. Er kam mir näher und unsere Nasenspitzen berührten sich schon leicht, irgendwie kitzelte es etwas, doch ich musste nicht lachen, da es in dem Moment eine echt ernste Situation war.
Unsere Lippen waren nur noch Millimeter voneinander entfernt und mein Inneres schrie nur danach ihn endlich zu küssen, doch es ging nicht. Er muss den ersten Schritt machen!

Gerade, als er mir noch ein Stück näher kam flog die Haustür auf und Soph kam herein, hinter ihr folgte Luisa. Luisa ließ vor Schreck ihre Tasche fallen und ich stieg so schnell es ging von Daniel herunter. Fuck.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt