29

379 15 3
                                    

Anstatt mir eine Antwort zu geben stand er auf und dies tat er ohne gegliches Schwanken, wie auf dem Weg zur Toilette. Er schaute mich innig an, ich lehnte mittlerweile gegen der Wand, da er mir so nah gekommen ist.

"Hundert prozentig" Hauchte er und stützte sich wieder neben meinem Kopf mit beiden Armen ab. Ich schaute ihn wie benebelt an, er kam mir wieder so nah. Doch diesmal lehnte er einfach nur seine Stirn gegen meine. Ich genießte es heimlich, doch dann legte er seine großen Hände an meine Hüften. Ich öffnete meine Augen und er presste seine Lippen auf meine, doch diesmal viel stärker als zuvor.

Ich erwiderte den Kuss und meine Hände wanderten hoch zu seinen Haaren. Ich verwuschelte während des Kusses seine Haare und er entlockte mir ein Keuchen. Ich guckte beschämt weg. Er fing wie ein Idiot an zu Lächeln. "Sorry..." Sagte ich, um diese Stille zu unterbrechen, doch er schüttelte nur seinen Kopf. Ich runzelte fragend meine Stirn, doch er gab mir eine Antwort indem er sich zu meinem Hals küsste und dran knabberte. Ich bekam eine so starke Gänsehaut, sowas ist noch nie bei mir passiert! Ich fing aus Reflex an sein Hemd aufzuknöpfen, unterbrach mich dabei aber selbst. "Warum hörst du auf?" Daniel stand nun fast Oberkörper frei vor mir und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt