23

397 17 1
                                    

"Bist du eigentlich schon aufgeregt?" Fragte mich Daniel. "Worauf?" Gab ich locker zurück. "Wegen der Gala heute?" Er rieb sich immer noch verschlafen die Augen. "Quatsch, die kennen mich eh alle nicht" Ich streckte mich. Er guckte mir lächelnd zu und stand dann auf. "In 10 Minuten möchte ich dich fertig angezogen hier antreffen, Madame" Er machte vor mir einen kleinen Knicks und ich musste sehr lachen. Natürlich ging ich sofort in mein Zimmer und machte mich fertig. In diesem Moment realisierte ich erst, dass Daniel schon komplett fertig angezogen und gestylt war.

Ich war fertig und kam zu ihm in den Gang. "Eine Minute zu spät" Sagte er und tippte auf seiner Uhr herum. Wir beide lachten, natürlich war das nur Spaß. Daniel bestellte uns ein Taxi und wir fuhren in das wohl größte Shoppingcenter der Stadt.

Daniel ließ nicht locker, denn er zog mich sofort in eine Kleider Boutique. Ich guckte mir erstmal ein paar schlichte Kleider an. "Ich denke das blau oder rot gut aussehen würden, ich werde heute einen schwarzen Anzug tragen" Sagte Daniel und sofort widmete ich mich den blauen Kleidern zu. Und wirklich: Ich fand sofort das perfekte Kleid. "Na los zieh es an, ich will es einmal angezogen sehen" Forderte Daniel mich auf und natürlich tat ich dies. Ich ging mit dem Kleid in die Umkleide und zog mich um.

Nach ungefähr fünf Minuten kam ich wieder heraus und Daniel fiel die Kinnlade herunter.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt