51

335 15 1
                                    

"Denkt nichts falsches... ich wollte es und es war an sich auch ganz schön" Natürlich wurde ich wieder rot, doch diesmal fiel es nicht so sehr auf, da meine Wangen eh erötet waren durch mein ganzes Geheule. "Aber wenn es doch in Ordnung war, warum bist du dann hier?" Fragte Jonah etwas verwirrt und nahm sich seinen Kaffee.

"Ich habe ihn darauf angesprochen was das Ganze denn jetzt zwischen uns ist" Ich versuchte den Schmerz, der sich jetzt wieder in meiner Brust gebildet hat runter zu schlucken, doch es ging nicht. Ich machte eine Pause und die Beiden guckten mich mitfühlend an. "Er kann keine Fernbeziehung führen, Deutschland und Amerika sind viel zu weit voneinander entfernt" Ich merkte, dass Jonah sich anspannte.

"Absoluter Bullshit!" Er konnte sich nicht mehr zurückhalten. "Und das weiß dieser Idiot auch! Das mit Alissa und mir klappt doch auch!" Jonah stand auf und ging wütend von A nach B.
"Wartet mal, ihr führt auch ne Fernbeziehung?" Dass wusste ich nicht, ich dachte Alissa ist aus Amerika mit hierher gekommen. Doch jetzt machte er auch Sinn, dass ich von einer Wohnung die Adresse zugeschickt bekommen habe und nicht von einem Hotel. "Ich wohne hier und Jonah in Amerika, wir sehen uns mindestens alle zwei Monate drei Mal" Sagte nun Alissa und die Tatsache, dass die Beiden reif genug waren, um diese Beziehung zu führen traf mich noch mehr. Denn das zeigte, dass Daniel sich wie ein Kleinkind benimmt.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt