55

366 17 1
                                    

Das Konzert näherte sich dem Ende zu. Ich blieb stark und wippte oder sang nicht mit. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass Daniel Alissa entdeckt hat. Er hat mich jedoch nicht einmal angeguckt, es lag ihm wirklich nichts an mir.

Sie spielten gerade "What Am I" deren Abschluss-Song und Alissa war kurz vorm Heulen, da Jonah einfach total in seinem Element war und das beeindruckte Alissa. Es nervte mich einfach, diese ganze Situation. Die Fans und vorallem die Musik.

Nach dem Song gingen alle Jungs von der Bühne, bis auf Daniel.

"Wow, ihr wart einfach nur der Hammer" Die Fans fingen einfach schon bei diesen Worten an durchzudrehen. Ich hielt mir die Ohren zu, doch Alissa teilte mir mit, dass ich es lieber lassen sollte. Irgendwie war das komisch...
"Ich habe einen Song geschrieben, ich habe ihn nie veröffentlicht, da ich noch nie eine Person getroffen habe, die so ist, wie mein Song eben erzählt. Doch dann traf ich Leonie" In dem Moment, als er meinen Namen sagte richtete sich ein riesiges Scheinwerfer-Licht auf mich und die Fans machten um mich herum platz. Alissa freute sich total und war fast dabei auszurasten. "Du wusstest davon?" Ich war total überfordert. Alissa nickte nur grinsend, dass erklärte warum sie die ganze Zeit am Handy war.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt