35

359 15 1
                                    

Als wir an dem See ankamen hat Jonah sich sofort verabschiedet und Alissa und mich allein gelassen.

"Stockbrot?" Fragte Alissa mit einem zuckersüßen Lächeln, ich konnte nur "Ja" sagen. Wir setzten uns also ans Lagerfeuer und kuschelten uns aneinander.
Das war der Punkt an dem ich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Lächelte. Ich strahlte schon fast. Es machte Spaß den ganzen Leuten hier zu zusehen.

Manche tanzten, manche waren im See schwimmen, viele hatten Gitarren dabei, viele sangen und da war ein Junge... Er stand weit im Abseits, starrte mich aber die ganze Zeit an. Es war Daniel.

Die Panik in mir stieg. "W-war es geplant, dass Daniel hier ist?" Ich fing an zu zittern, mein Körper konnte mit so viel Druck und Drama einfach nicht umgehen. Alissa schüttelte nur verwirrt den Kopf, als sie ihn dann entdeckte. Alissa starrte weiter zu Daniel, als sie sah, dass Jonah zu Daniel ging. Was?

Ich stand sofort auf. "Nein, Leonie! Warte! Vielleicht hat das Ganze ja einen Grund!" Fing Alissa an. "Ja, das hat es" Bejahte Daniel ihre Aussage. "Lass mich in Ruhe..." Ich machte mich sofort auf den Weg zur Straße doch mal wieder hielt mich etwas auf, ich trat in Scherben. Ich fing an zu schreien und verzog mein Gesicht.

"Fuck, Leonie!"

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt