53

356 16 2
                                    

Es war Vormittag, Jonah war schon weg, wegen dem Konzert, deren Soundcheck und weiterem Zeug. Alissa und ich saßen gerade noch im Starbucks und ich merkte, wie Alissa die ganze Zeit an ihrem Handy war. Doch es störte mich nicht, mein Greentea rettete alles, sogar meine Laune und diese war unwiderstehlich.

"Wir können gleich die nächste Bahn nehmen, dann fahren wir vier Stationen und sind direkt an der Halle" Sagte Alissa und lächelte. Wahrscheinlich freute sie sich drauf, Jonah mal wieder performen zu sehen. Ist ja verständlich. "Ist der Zug dann nicht total voll? Ich meine wenn er direkt an der Halle hält?" Fragte ich und Alissa bestätigte meine Frage. Na toll, ich hasste überfüllte Züge und vorallem Menschenmengen.

"Keine Sorge, du musst nur den vollen Zug überstehen, denn wir werden mit den Limelight's vor dem Konzerteinlass herein gelassen, da Jonah mein Freund ist" Alissa grinste breit und stand dann schon auf.

Es was gerade zwei Uhr Vormittags und wir würden in 10 Minuten ungefähr da sein, teilte Alissa mir im Zug mit. Der Zug war wirklich überfüllt und ein paar Fans erkannten uns, naja eher Alissa. Sie machten Bilder mit ihr und ein paar haben auch gefragt wer ich sei. Ich sagte einfach nur: "Ich bin eine Freundin von Alissa" Damit waren die meisten zufrieden, bis auf ein Mädchen. "Ich habe dich auf vielen Bildern schon mit Daniel gesehen" Oh, fuck.

Der Zug hielt an und Alissa und ich gingen sofort raus. Ich wollte jetzt keine Fragen zu Daniel beantworten.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt