21

431 19 1
                                    

Dieser einfache Kuss entwickelte sich zu heißen Rumgemache. Wir streichelt uns, blieben aber dabei über der Gürtellinie, darüber war ich auch sehr froh, ich hatte noch nie einen Freund oder gar Erfahrungen mit Jungs.

Daniel nahm mein Oberteil in die Hand und zog es hoch, als ich ihn stoppte. "I-ich... nein... ich kann das nicht" Sagte ich etwas überfordert und aufgeregt, ich setzte mich auf und raufte mir die Haare. Er setzte sich daraufhin auch auf und legte einen Arm um mich. "Alles gut... es tut mir leid, wenn es dir nicht gefallen hat" Er schaute mich an, ich hob meinen Blick. Mein Blick traf auf seinen. "Es hat mir gefallen, so ist es nicht... es ist nur..." Er schaute mich weiterhin und auf eine Antwort wartend weiter an. "Ich hatte noch nie nen Freund oder gar Erfahrungen in dem Bereich" Ich wollte ehrlich zu ihm sein, denn er war es ja schließlich auch zu mir.
Er nickte verständlich und drückte mich nur näher an sich. "Entschuldigung, wenn du jetzt mehr von mir erwartet hast..." Mir war das Ganze echt unangenehm. "Nein, nein! Es tut mir eher leid, dass ich dich überfordert habe" Ich lächelte ihn an, er tat dies zurück und aus diesem Lächeln wurde ein Herzhaftes Lachen.

"Es ist schon spät... wir sollten schlafen" Sagte Daniel schließlich. "Du hast recht, ich meine du wirst morgen den ganzen Tag von mir auf Trapp gehalten" Sagte ich grinsend und er ließ sich nur zurück ins Bett fallen. "Och neeeee" Meckerte er wie ein kleines Kind, ich lächelte darauf hin nur.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt