36

360 15 1
                                    

Mein Fuß schmerzte und fing wohl an zu bluten, ich konnte jedoch kein Blut sehen und kippte um.

"Alles gut, sie wird wach!" Hörte ich eine vertraute Stimme sagen. Ich öffnete meine Augen leicht und bemerkte, dass mein Kopf auf Alissa's Schoß lag. Ein paar Sanitäter waren um mich herum und ich merkte, dass mein Fuß phasenweise schmerzte. Ich schaute auf meinen Fuß und merkte, dass einer der Sanitäter gerade dabei war die Scherben der Bierflasche zu entfernen und meinen Fuß zu verbinden.

Nach einer Weile entschied ich mich dazu nach Hause zu fahren. Der Abend ging für mich schneller rum, als gedacht. Mein Fuß schmerzte einfach zu sehr, ich konnte nicht den ganzen Abend dort bleiben.

Nun lag ich in meinem Bett und dachte nach. Ich dachte über das ganze Drama mit Daniel nach. Warum musste er alles kaputt machen? Warum kann er nicht einfach mal ehrlich sein?
Ich nahm mein Handy und sah, dass ich mittlerweile drei verpasste Anrufe habe. Ich hatte mein Handy seit gefühlten Jahren nicht mehr an. Natürlich hat Daniel mich versucht anzurufen, aber auch Luisa. Wenn ich ehrlich bin ist mir das alles viel zu viel geworden mittlerweile. Ich wünschte, ich wäre unsichtbar.

Am nächsten Tag kam Alissa vorbei, um nach mir zu sehen. Naja, eher um nach meinem Fuß zu sehen. Sie hat damals wohl einen Erstehilfe-Kurs absolviert und war die beste Ansprechpartnerin dafür.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt