4

742 28 1
                                    

Sollte ich wirklich darauf antworten? Das war doch eh nur ein Fake... aber wenn er es doch wirklich ist und ich jetzt nicht antworte, dann verpasse vielleicht eine riesengroße Chance meine Wahreliebe vielleicht mal zu treffen.

Leonie
Hallo?

Doch irgendwie antworte er nicht mehr, vielleicht lag es daran, dass es schon zwei Uhr Nachts war, oder vielleicht machte er auch in diesem Moment mit Luisa rum. Diese Unsicherheit bereite mir Magenkrämpfe.
Ich schlief einfach mit dem Handy in der Hand ein.

Geweckt wurde ich von Soph, sie war einer meine WG- Mädels und zugleich mein Kummerkasten. Ich konnte ihr alles anvertrauen und ich konnte sicher sein, dass sie nichts weiter erzählen würde.
Ich grummelte nur und weltzte mich im Bett herum. "Na los! Ich will alles wissen, wir war das Konzert? Aufstehen!" Sagte sie und rüttelte wie wild an mir herum. Ich setzte mich letzten Endes auf und streckte mich. Soph war schon komplett fertig gemacht, sie wird gleich wieder zur Arbeit gehen. Ich erzählte ihr alles, davon wie schön das Konzert war, aber auch zu dem Punkt, wo Daniel mich in der Crowd angeguckt hatte bis zu dem Punkt, als wir ihm ins Café gefolgt sind und Luisa mich für Stumm ausgegeben hatte.
Soph schnaufte nur. "Nein... sag einfach nichts, du musst bestimmt auch gleich arbeiten gehen..." Sagte ich leise und schaute sie nicht einmal an. "Auf keinen Fall gehe ich jetzt! Du wirst dich nicht bei Luisa melden, dass steht fest und diesem komischen Daniel antwortest du auch erstmal nicht, wenn er überhaupt nochmal antwortet" Sagte sie und ich nahm sie einfach in den Arm, sie war so ein tolles Mädchen. Komisch, dass sie noch nicht den "Richtigen" gefunden hat.

Ich stand auf und machte mich fertige, ich musste jetzt joggen gehen, um den Kopf etwas frei zu kriegen. Also machte icu mich sofort auf dem Weg und sogar beim Joggen erwischte ich mich manchmal selbst, wie ich über Daniel und Luisa nach dachte. Ich sprintete ungefähr 15 Meter und steuerte dann auf eine Bank zu, um mich zu dehnen. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche, um die Uhrzeit abzulesen, als ich einen Tweet von Luisa laß. "Last night was sick! @danielseavey" Diesen Tweet laß ich mir selbst bestimmt hunderte Male vor. Was sollte das denn jetzt? Lief zwischen den Beiden jetzt wirklich was?

Ich schnaufte und aus dieser Runde, die ich eigentlich mit joggen wollte wurden drei. Ich war so fertig und musste sehr viel Frust abbauen.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt