45

349 16 4
                                    

Seine Hand lag nur eine kurze Zeit auf meinem Hintern, als die Hand höher zu meinem Oberteil glitt. Er zog es mir aus und lächelte sofort, als er sah, dass ich eine totale Gänsehaut hatte. "Wow... ich hab mir dich wirklich schön vorgestellt aber so?" Er war sprachlos, doch irgendwie fand ich seine Reaktion süß, sogar eher zum Anbeißen. Ich küsste seinen Hals, als Dankeschön für dieses tolle Kompliment und dadurch entlockte ich ihm ein Keuchen.

Daniel drehte uns beide, sodass ich nun unter ihm lag und er wieder über mir gebeugt war. Er küsste mich herzlich und innig, als er dabei seine Hose öffnete und diese auf zugestellten Fußboden neben des Bettes warf. Ich folgte mit meinem Blick der Hose, als ich realisierte wie sein Zimmer eigentlich wirklich aussah: Unordentlich.

"Ich kann das nicht" Platzte es aus mir heraus, Daniel küsste gerade meinen Hals, als er sich wegen meinen Worten von mir löste. "Ich kann dich nicht genießen, wenn ich diesen Fußboden sehen muss" Er verstand meine Worte nicht wirklich, dass merkte ich daran, dass er einfach nur die Stirn runzelte. Diese Falten, die sich an seiner Stirn bildeten, waren schön. Ich habe noch nie über Stirnfalten nach gedacht bis jetzt, wie kindisch.

"Wir räumen zuerst auf" Mit diesen Worten drückte ich ihn von mir und stand auf. Ich hatte meine Jeans noch an, jedoch oben rum nur noch meinen BH. Ich blieb so bekleidet, einfach nur um ihn etwas zu provozieren.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt