24

382 18 2
                                    

"So schlimm?" Fragte ich etwas verunsichert. "Schlimm? Nein! Es ist perfekt!" Durch diese Aussage merkte ich, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich freute mich darüber, dass ich ihm gefiel.
Ich drehte mich wie eine Prinzessin, ich fühlte mich sehr wohl in diesem Kleid, ich glaubte das merkte man. "Ich kaufe es dir, sofort!" Er schob mich zurück in die Umkleide und ich lachte einfach nur.

In der Umkleidekabine versuchte ich den Reißverschluss des Kleides wieder zu öffnen, doch ich kam nicht ran. "Daniel?... Ich brauche Hilfe..." Sagte ich leise und er steckte sofort seinen Kopf in die Kabine. Ich nickte hilflos zu dem Reißverschluss und er verstand mich gottseidank sofort und öffnete mir das Kleid. Er stand einen Moment lang noch hinter mir, als er dann sanft und vorsichtig meine Schulter küsste und lächelte. Ich war etwas überfordert, dass sah er an meinem Blick und verließ daraufhin wieder die Umkleide.

Ich zog mich wieder um und als ich herauskam nahm Daniel mir sofort das Kleid ab und steuerte auf die Kasse zu. "Hey warte!" Sagte ich, denn er rannte schon fast. Rannte er etwa vor mir weg? Hat es ihm nicht gepasst, dass ich in der Umkleide nicht bedrängt werden wollte? Er bezahlte das Kleid und ging wortlos aus dem Laden. "Bleib stehen und hör mir verdammt nochmal zu!" Sagte ich nun etwas verärgert, er drehte sich zu mir und schaute mich emotionslos an.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt