41

370 15 1
                                    

"Sag nichts..." Sagte ich und hielt ihm den Mund zu, in diesem Moment war ich mir selbst nicht sicher, was ich jetzt tun sollte. Daniel nickte nur und zog mich noch näher an sich, als wir eh schon waren. Ich lächelte leicht und er erwiderte dieses Lächeln.

"Also... willst du jetzt?" Fragte er mich und guckte mir dabei tief in die Augen. Ich war mir unsicher, mehr als nur unsicher. Ich kannte mich schließlich garnicht in diesem Thema aus, weder wusste ich irgendwelche Handlungen. "I-ich..." Ich blickte weg und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Daniel verfolgte meine Handbewegung und kam meinem Gesicht wieder näher.

"Sei einfach ehrlich" Er legte seine Hände an meine Hüfte und diese Stelle erhitzte sofort. Um ehrlich zu sein machte mich diese Berührung noch nervöser, als ich es eh schon war.
Ich biss mir aus reflex auf die Unterlippe, dass machte ich immer wenn ich nervös war.

Daniel wagte nun den Schritt und küsste mich wieder, vielleicht wollte er durch den Kuss herausfinden, ob ich bereit bin und mich entschieden habe? Ich erwiderte und verlor mich in diesem Kuss. Ich konnte ihn nicht unterbrechen, es fühlte sich viel zu gut an.
Er küsste mich lächeln weiter und drückte mich etwas mit dem Rücken auf den Hügelboden. Er war über mich geneigt.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt