28

375 18 1
                                    

Es hat wohl niemand auf ihn aufgepasst, ich hätte für ihn da sein sollen! Wissen die anderen eigentlich davon, dass er oft trinkt?

"Daniel..." Fing ich an, doch er unterbrach mich natürlich. "Nein, komm her und küss mich! Als Zeichen unserer Liebe" Er machte einen übertrieben Kussmund. Wäre diese Lage nicht so ernst, dann hätte ich wahrscheinlich gelacht, doch das Problem welches ich hatte war, dass ich roch wie viel er getrunken hatte. "Komm mit, wenn du dich übergibst, dann nicht vor allen" Er stolperte mir nach, er war Wehrlos.

Ich drückte ihn und mich in eine Toilettenkabine und sperrte. Ich bin mir sicher, dass bestimmt manche Mädchen diese Situation ausgenutzt hätten, um ihn herum zu kriegen. Ich knöpfte Daniel sein Sakkoanzug auf und hing ihn zur Seite. "Die Reinigung für solche Dinger ist schweine teurer, also bilde dir nichts falsches ein" Sagte ich und er ging schon auf die Knie. Ich guckte erst verwirrt, als er sich dann doch über die Kloschüssel beugte wurde alles klar. Es hörte sich so an, als würde er alles, was er an diesem Tag zu sich genommen hat ausbrechen. Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und streichelte einfach seinen Rücken. "Warte, ich hole dir Wasser" Ich wollte gerade aufstehen, als Daniel mich festhielt. Er putzte auch den Mund ab und schaute mich an. "Jetzt gehts mir besser, wirklich"
"Sicher?"

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt