27

369 16 2
                                    

Wir fuhren zu der Gala und parkten am Hintereingang. "Komm wir beide verbringen den Abend heute miteinander" Sagte Alissa und nahm meine Hand. Ich hatte keine andere Wahl, als "Ja" zu sagen doch es störte mich auch nicht. Sie schien nett zu sein und vorallem kannte sie sich mit solchen Events aus, sie war schließlich die Freundin von Jonah und stets an seiner Seite.

"Daniel hatte dich noch nie erwähnt, aber gerade, als eher ins Auto kam hatte er nur gesagt "Ich muss schluss machen"" Sagte sie, als wir gerade unsere Cocktails am Trinken waren. Von dem einen Schlag auf den Anderen wurde mir ganz anders. Er will schluss machen? Mein Herz raste und ich merkte, wie mir Tränen ins Auge steigen. Das kann doch nicht wahr sein!

"Entschuldige... ich muss kurz für mich allein sein..." Sagte ich und steuerte sofort auf die Toiletten zu. Ich wusste ja, dass sie mich damit nicht verletzen wollte, doch es tat mir weh. Sie wollte nur ehrlich sein.

Ich schaute nur auf den Boden, als ich gegen jemanden stieß: Daniel.
Er grinste total breit. "Oh, da ist ja mein Date" Er zog mich nah an sich heran, dass machte mich so wütend das ich ein Stück zurück trat. Was dachte er sich? Dass ich ein Spielzeug bin, welches er sich nehmen und weglegen kann wann er will? Nicht mit mir!

Doch dann... dann roch ich den Grund seiner guten Laune, Alkohol. Woher hatte er den denn jetzt bekommen?

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt