37

352 16 1
                                    

Alissa war gerade dabei meinen Fuß neu zu verbinden, als sie anfing zu reden. "Ich weiß nicht, was genau mit Daniel los ist: Es scheint aber ernst zu sein. Ihr solltet reden"
Innerlich verdrehte ich die Augen, irgendwie haben wir schon oft versucht miteinander zu reden und es klappte oder brachte nichts. Ich war es leid, immer wieder neue Kraft in dieses Daniel-Thema zu stecken.
Ich sagte nichts und trank meinen Tee, Alissa's Teewahl war echt gut! Irgendwie schmeckte der Tee etwas nach Daniels Lippen... "Erde an Leonie?" Sagte Alissa und zog mich damit aus meinen Gedanken. Ich schüttelte mich kurz und entschuldigte mich für meine Träumerei.

"Daniel hat mir gesagt, dass er dich heute ausführen will, zu dem Berg, an dem man die Skyline perfekt beobachten kann" Ich guckte Alissa fragend an. "Ernsthaft?" Alissa nickte nur. Wenn das wirklich sein Ernst war... dann war das eine echt süße Idee. "Aber du wirst ja eh nicht hingehen..." Sagte Alissa und setzte sich nun zu mir. Soll ich wirklich hingehen? Oder ihn doch lieber sitzenlassen? Ich meine, noch habe ich keine Einladung bekommen.
"Er hat mir gesagt, er hätte schon versucht dich zu erreichen, um eben nach zu fragen" Da war ja was! Er hatte mich doch versucht anzurufen.

"Entschuldige mich kurz... Ich muss einmal ins Bad" Sagte ich und humpelte mit meinem Handy in der Hand ins Bad.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt