6

634 28 1
                                    

"Daniel?!" Hörte ich eine zornige Stimme neben uns. Luisa. Sie war meine Rettung! Auch wenn ich Innerlich nicht wollte, dass es Luisa war. Sie stand mit offenen Mund da, doch Daniel bewegte sich keinen Meter. Er guckte mir weiter in die Augen und flüsterte nun in mein Ohr. "Heute Abend, sieben Uhr, auf dem Parkhausdach" Dann wendete er sich "cool" von mir ab und küsste Luisa als Entschuldigung. Ich blinzelte immer noch etwas verwirrt. Vorallem verstand ich nicht, warum Luisa jetzt nicht mit mir redete, sie hatte mich ja voll getextet, wie sehr sie gerne mit mir reden wollte, davon merke ich gerade nichts.

Luisa zog mit Daniel ab und er nahm sogar ihre Hand.

Doch jetzt stellte ich mir selbst eine wichtige Frage: Sollte ich wirklich Daniels Bitte nachgehen und auf das Parkhausdach gehen?

Ich lief nach Hause und jetzt erst fiel mir auf, wie sehr sich mein Leben innerhalb ungefähr einer Woche verändert hatte. Meine beste Freundin wendet sich von mir ab, um mit einem Promi zusammen zu kommen, der eigentlich mein Schwar ist oder war. Meine Gefühle sind so durcheinander und chaotisch, ich kann im Moment nicht sagen, ob Daniel immer noch mein Schwarm ist oder ob er es war.
Doch jetzt stellte ich mir eine andere Frage: Ich war auf dem letzten Konzert der Tour, blieb er als einziger in Deutschland? Was ist mit den anderen Why Don't We- Boys?

Ich räumte meinen Einkauf aus und kümmerte mich dann erstmal um mich selbst. Ich hatte mich selbst in den letzten Tagen viel zu sehr vernachlässigt. Also legte ich mich aufs Sofa und schaute Netflix, bis ich einschlief.

Ich wurde so gegen kurz nach sieben wach, als es wie wild an meiner Haustür klingelte. Ich stand verschlafen auf und schleppte mich zur Tür und machte sie auf. Daniel stürmte an mir vorbei in die Wohnung. "Ehm, entschuldigung?" Fragte ich etwas verwirrt, als er sich aufs Sofa setzte.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt