12

510 18 1
                                    

Luisa ich haben uns von diesem Augenblick an geschworen, nicht mehr wegen Jungs zu streiten. Das was mich vorallem gefreut hat war, dass sie eingesehen hat, wie kacke sie mich eigentlich behandelt hat.

Wir beide beendeten das Thema und schauten nur noch Fern für den Rest des Abends.

Es war zwei Uhr Nachts, als ich mich von Luisa verabschiedete und mich dazu entschloss nach Hause zu laufen. Viele mögen jetzt vielleicht behaupten, dass ich Lebensmüde bin, da ich Nachts allein nach Hause laufe, doch nein ganz im Gegenteil. Ich kann mich wehren und habe zur not auch Pfefferspray und ein Messer dabei.
Ich lief normal nach Hause, wie immer. Ich machte es oft, wenn ich Abends noch bei Luisa war. Doch ich merkte, wie etwas in meinem Jacken juckte. Ich kratzte und kratzte, doch das jucken hörte nicht auf. Ich blieb an einer Bank stehen und zog meine Jacke aus, um zu gucken ob mir vielleicht ein Blatt in den Nacken gefallen ist, doch dann sah ich einen kleinen Zettel, befestigt an einer Sicherheitsnadel. Ich runzelte die Stirn, was war das denn jetzt, von wem war dieser Zettel?

Ich löste den Zettel und klappte ihn auf, um ihn zu lesen.
"Hey, ich mal wieder. Gib mir eine Chance. Morgen sechs Uhr, am Fluss" Ich wusste sofort von wem dieser Zettel stammte. Wahrscheinlich hat Daniel ihn draußen, als ich ihn "rausgeworfen" habe, an meiner Jacke befestigt.
Ich war mir ziemlich unsicher, was ich jetzt tun sollte, denn Luisa und ich hatten uns eigentlich gegenseitig versprochen mit dem Ganzen Jungskram aufzuhören.

Something's going wrong | Daniel Seavey FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt