Jisung POV
Mein Blick war auf den Boden gerichtet. Ignorierte jeden der an mir vorbei ging.
Einfach nur auf den schnellsten Weg zu meinem Spind.
Immer wieder wurde ich angerempelt und hörte ein paar Leute danach fluchen.
Ich lief einfach rücksichtslos immer weiter gerade aus.
Meine Bücher fest eine meine Brust gedrückt.Am Spind angekommen, suchte ich meinen Schlüssel.
Erst in meiner Hosentasche und dann in meiner Jackentasche.Wo tue ich ihn nur immer hin?!
Schließlich befand er sich doch in meiner Hosentasche. Wie sehr ich diese Momente hasste.
Ich steckte den Schlüssel in das Schloss und wollte gerade umdrehen, als ich gerade Wegs gegen meinen Spind gedrückt werde.
Ich zog die Luft an und drückte die Bücher noch fester an mich.
Dieses Szenario erlebe ich fast jeden Morgen.
,,Na, Kleiner? Mal wieder... alleine?", fragt seine Stimme mich sanft, aber ich konnte das fiese Lächeln auf seinem Gesicht auch mit geschlossenen Augen sehen.
,,Schau mich doch an oder traust du dich etwa nicht?", fragte er provozierend.
Die Angst war groß, doch langsam, blinzelnd öffnete ich meine Augen und schaute zu ihm.
Lee Minho.
Ich schluckte.
Wie kann jemand, der mich so schlecht behandelt so sträflich gut aussehen?
,,Willst du mir immernoch keine Antwort geben?", fragte er und schaute mich an.
Ich wusste, dass uns jeder anstarrte, obwohl jeder diese Situation schon tausende Male gesehen hatte.
Ich schüttelte nur den Kopf.
Ihm zu Antworten würde es nicht besser machten.Ich spürte, wie er jedes meiner Bücher an sich nahm.
Insgesamt 4 Bücher hatte er nun in der Hand und begann jedes einzelne laut auf den Boden fallen zu lassen.
Laut hallte es durch die Flure und alles war still.
Nur die lauten Geräusche, der fallenden Bücher.
Jedes mal, wenn ein Buch viel zuckte ich leicht.Am Ende hielt er nur noch ein Buch hoch.
Ich schaute ihn an.
Ein teuflisches Grinsen war auf seinem Gesicht zu erkennen.Er schlug das Buch auf und begann jede einzelne Seite laut abzureißen.
Mein Mund öffnete sich.
Das kann er doch nicht machen!
Ich wollte was tun, doch ich konnte nicht.
Ich stand nur da und betrachtete wie jedes einzelne Blatt seinen Weg zum Boden fand.Sein Lachen war zu vernehmen, bevor er das halb zerstörte Buch auch fallen lies.
In dem Moment erwachte ich und schaute zu Boden.
Es war voll mit weiß bedrucktem Papier.
Ich beugte mich zitternd runter, um die Unordnung zu beseitigen.Weiterhin spürte ich seine Anwesenheit und merkte wie mir ein kalter Schauer den Rücken runterlief.
Er lachte wieder und kurz darauf spürte ich einen leichten Tritt in die Seite.
Er war sanft und schmerzlos, aber er genügte, damit ich mein Gleichgewicht verlor und zur Seite auf den Boden fiel.
Mir fielen wieder alle Seiten aus der Hand und versuchte mich vom Boden weg zu stoßen.Ich wünschte ich könnte mich wehren.
Doch stattdessen sah ich nur hoch und schaute den Täter an.
Dieser betrachte mich noch kurz grinsend, bevor er sich umdreht und ging.Das war mein Morgen. Der Morgen von Han Jisung, dem meist gemobbtesten Schüler dieser Schule. Derjenige, der es geschafft hat, mehr Feinde als Freunde zu finden.
ㅡ
Hey i'm back :3
Eigentlich wollte ich dieses Kapitel vor zwei Tagen hochgeladen haben, aber die ganze Geschichte mit Woojin hat mich verwirrt und irgendwie fertig gemacht.
(Ich habe einfach im Unterricht geweint ;-;)
Aber darum soll es nicht gehen. Ich wünsche Woojin ein glücklichen und erfolgreichen Weg.
#ThankyouWoojin
Ich hoffe trotzdem, dass euch die Geschichte bis jetzt gefällt :)(582 Wörter)
YOU ARE READING
15𝙷ℴᴜᖇ𝙨
Любовные романы•Ich drückte die Türklinke runter und begann zu ziehen und drücken, doch sie bewegte sich keinen Millimeter. Nein. Bitte lass das ein Albtraum sein. Musste ich nun wirklich mit ihm hier drin bleiben?• ☾𝙈𝔦Ⓝ𝓼𝚞𝕟g☽ Beginn: 1.11.19 Ende: 30.05.20 #...