Jisung POV
Es brauchte etwas, bis er wieder ruhiger atmete und seinen Griff etwas gelöst hatte. Meine Hand fuhr durch sein Haar und spielte mit ein paar Strähnen. Sein Gesicht war immer noch an meiner Brust und versteckte sich somit.
,,Geht es wieder?", fragte ich vorsichtig und schaute zu ihm runter.
Er löste seinen Kopf leicht von mir und wischte sich über die Augen.
,,Ja, schon gut", sagte er mit etwas angeschlagener Stimme und schaute dann auf. Seine Augen trafen meine und ich erstarrte. Er sah fertig aus. Seine Augen glasig vom Weinen und vereinzelte angetrocknete Tränen waren auf seinen Wangen zu erkennen. Vorsichtig strich ich über selbige, doch sie verschwanden nicht. Ich seufzte leise, doch spürte seine Augen genau auf mir. Wie sie jede Aktion aufs Genauste beobachteten.
Meine Augen schweiften zu seinen und trafen sie sich. Da es draußen langsam wieder heller wurde, sah ich nur Konturen seines Gesichtes und wie er langsam durch mein Gesicht schaute. Der Moment wirkte wirklich wie aus einem Bilderbuch.
Er war perfekt.
,,Du bist echt hübsch", sprudelte es aus ihm, als wäre er besessen und wüsste nicht, was er sagte. Mir wurde warm und ein sanftes Rosa legte sich auf meine Wangen. Glücklicherweise war es zu dunkel, als könnte er dies erkennen.
,,Du erst, Minho", gab ich leise von mir und traute mich nicht mehr wirklich in dessen Augen zu gucken.
Er schien darauf zu kichern und mir wurde warm ums Herz. Tatsache ist seine Stimme gar nicht so tief. Er konnte sie nur etwas tiefer machen, ansonsten war seine Stimme eher niedlich. Weswegen das Kichern noch niedlicher war.
Er drehte meinen Kopf zu sich und schaute mich wieder genau an. Schon erhöhte sich mein Herzschlag und ich hielt mich irgendwo fest.
Sein Gesicht kam mir immer näher und unsere Augen trafen regelmäßig die des anderen, bevor sie zu den Lippen wanderten. Würde das jetzt wirklich passieren? Träumte ich das alles nur? Lag ich in Wirklichkeit in meinem Bett und war an ein Kissen gekuschelt?
Doch es scheint zu realistisch.
Ich spürte seinen Atem schon an meinen Lippen und wie seine Nasenspitze meine berührte. Wollte er das wirklich? Oder würde er es nur einfach so tun? Immerhin mochte er mich nicht so, wie ich ihn mochte. Ich wusste nicht mal, wie es sein wird, wenn wir hier draußen sind.
Ich seufzte gegen seine Lippen und schloss meine Augen. Egal was jetzt kommen würde, ich wäre damit zufrieden.
Gerade als ich dachte er würde seine Lippen auf meine legen, vernahmen wir ein leises Knacken von der Tür. Direkt durchfuhr mich der Schreck, Angst,x aber auch Hoffnung. Sind wir endlich hier raus?
Unsere Gesichter entfernten sich von einander und schauten zur Tür. Sie schien nicht geöffnet worden zu sein, aber unter der Tür leuchtete einen schmaler Spalt des Lichtes vom Flur hervor. Kurz schauten wir uns an, bevor wir zur Tür hasteten.
Meine Hand umfasste die Türklinke, kurz bevor sich Minhos Hand auf meine legte. Doch statt deswegen einen Herzanfall zu bekommen, lächelte ich ihn nur an.
,,1!", sagte ich leise.
,,2!", setzte er auch an.
,,3!", sagten wir beide gleichzeitig und drückten die Türklinke runter.
Und Tatsache fielen wir nach vorne und fanden uns auf dem Flur wieder. Ich war unfähig zu reagieren, aber in mir baute sich Freude auf. Endlich könnte ich nach Hause. Aber auch etwas Trauer, da die Zeit mit Minho nun vorbei sein würde.
Wir schauten uns an und vielen uns in die Arme. Er klammerte sich fest an mich und ich lächelte in mich hinein.
,,Wir sollten nach Hause... ich halte keinen Schultag jetzt aus", sagte ich in sein Ohr. Er schien sich zu verkrampfen, was mich etwas verwunderte, aber nicht störte.
,,Du hast Recht", sagte er dann einfach und löste sich von mir.
Er ging in den Raum und kam mit seinem und meinem Rucksack wieder zurück. Meinen gab er mir vorsichtig und lächelte mir warm zu. Was alles in diesen 15 Stunden zwischen uns passiert ist, ist einfach so unbegreiflich für mich.
---
Hey guys
Dieses Kapitel kam überdurchschnittlich spät, i'm sorry
Momentan schreiben wir viele Arbeiten, weswegen mir die Zeit oft fehlt. Trotzdem werde ich versuchen, sowohl diese als auch Orange&Black regelmäßig zu updaten :)
ByeBye <3
YOU ARE READING
15𝙷ℴᴜᖇ𝙨
Romance•Ich drückte die Türklinke runter und begann zu ziehen und drücken, doch sie bewegte sich keinen Millimeter. Nein. Bitte lass das ein Albtraum sein. Musste ich nun wirklich mit ihm hier drin bleiben?• ☾𝙈𝔦Ⓝ𝓼𝚞𝕟g☽ Beginn: 1.11.19 Ende: 30.05.20 #...