Jisung POV
Langsam öffnete ich meine Augen und meine Hand versuchte zu ertasten, wo ich war.
Sie ertastete letzendlich nur etwas Dreck.
Der Untergrund war hart. Ich schätze mal der Boden.Langsam versuchte ich mich gerade hinzusetzen, doch dies stellte sich als sehr schmerzhaft heraus. Mein Rücken als auch meine Beine fühlten sich schrecklich an. Wie taub. Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper.
Ah. Stimmt. Minho hatte überreagiert. Jetzt weiß ich es wieder.
Langsam setzte ich mich auf und versuchte meine Umgebung zu untersuchen.
Es war still.
Ich sah nur Minho, der am Fenster gelehnt war.
Er schien auch das erste mal still zu sein.Hatte er immernoch nicht versucht irgendwen anzurufen, der uns aus diesem Albtraum befreit?
Der Typ ist mir ein Rätsel.Warte-
Wie lang war ich eigentlich nicht bei Sinnen?Ich schaute mich um.
Keine Uhr war an der Wand zu erkennen.
Mein Handy war im Spind, also auch nicht erreichbar.Leise setzte ich an.
,,Minho?"Er schien mich nicht gehört zu haben, da er keine jegliche Reaktion zeigte.
,,Minho?", fragte ich diesmal etwas lauter, aber immer noch brüchig.
Sein Kopf drehte sich zu mir.
,,Endlich bist du mal wach", gab er genervt von sich und kam auf mich zu.Ich zuckte aus Reflex.
,,Ehhh... du bist daran Schuld.", sagte ich leise.
Er lachte.
,,Du sahst so hilflos aus...", er stoppte und grinste dann, ,, also habe ich es als Einladung genommen"
Als Einladung jemanden zu verprügeln?!
Der Typ ist doch krank!
Hilfe! Polizei! Ich bin hier mit einem Phsychopathen im Raum!,,Hast du ein Handy?", fragt er dann.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Wann wirst du jemals nützlich sein?", schnaubte er.
Ich seufzte.
,,Keine Ahnung", sagte ich und schaute ihn dann durchdringend an.
Man könnte meinen, gesehen zu haben, dass er ein Funken Mitleid in seinen Augen zu erkennen war. Aber das muss Einbildung gewesen sein.
,,Und dein Handy?", fragte ich interessiert.
,,Hat mir mein Erzeuger entzogen", zischte er.
,,Erzeuger?"
Sehr nett seinen Vater so zu nennen.,,Er ist nicht mehr als das und ich wünschte er wäre nichtmal das.", sagte er seufzend.
Öffnet er sich mir gerade?
Zumindest so ein ganz bisschen?,,Wieso?", fragte ich vorsichtig.
,,Geht dich nichts an.", sagte er dann leicht panisch.
War ja zu erwarten gewesen.
,,Minho?", fragte ich wieder leise.
Ich hatte etwas Angst ihm diese Frage zu stellen, aber ich muss, sonst sitze ich hier bis ich verrecke.,,Kannst du mich hochheben oder mir zumindest hochhelfen?", murmelt ich in mich hinein.
Ein amüsiertes Lachen seinerseits war zu vernehmen.
Ok... ehh wie sollte ich das jetzt verstehen?
,,Ok, Prinzesschen", sagte er lachend und beugte sich zu mir runter.
Der Name ließ mich hochrot werden und ich versteckte mein Gesicht.
Ja, er machte sich nur darüber lustig, aber mein Herz ließ es schon schneller schlagen.Ich spürte wie ein Arm sich um meine Taille und dann in meine Kniebeuge legte.
Langsam wurde ich hochgehoben.
Alles schmerzte so bitterlich.
Ich verkrampfte mich.Langsam setzte er mich auf einem Tisch wieder ab und ich hielt mich schnell daran fest.
Lee fucking Minho hat mich FREIWILLIG hochgehoben.
Er hatte mich zwar vorher verprügelt, aber EGAL!!!!
...Ich hasse es ihm verfalle zu sein...Ein leises Lächeln huschte auf mein Gesicht.
,,Ich hab dir nur geholfen aufzustehen mehr nicht. Jetzt grinse nicht wie ein Clown auf Drogen, du Rieseneichhörnchen", sagte er mit einem leicht abwertenden Blick.
,,Eichhörnchen??"
Der Typ ist echt komisch.,,Du siehst aus wie eins."
Ich wollte was sagen, doch hatte keinen Gegenspruch.
ㅡ
Sorry, es war lange Funkstille. Es war viel zu tun in der Vorweihnachtszeit... save me ;-;
Aber erstmal... Frohe Weihnachten! :D
Ich hoffe das Kapitel war nicht allzu schlecht :,)
YOU ARE READING
15𝙷ℴᴜᖇ𝙨
Romance•Ich drückte die Türklinke runter und begann zu ziehen und drücken, doch sie bewegte sich keinen Millimeter. Nein. Bitte lass das ein Albtraum sein. Musste ich nun wirklich mit ihm hier drin bleiben?• ☾𝙈𝔦Ⓝ𝓼𝚞𝕟g☽ Beginn: 1.11.19 Ende: 30.05.20 #...