~28~

338 34 14
                                    

Minho POV

Mit einem deutlich erkennbaren Lächeln betrat ich meinen Klassenraum, wo ich mich an meinen Platz setzte. Ich hatte jetzt Erdkunde, Geographie oder wie auch immer man dieses beschissene Fach nennen möchte. Naja, eigentlich mochte ich es als Fach echt gerne, aber heute hatten wir einen Vertretungslehrer. An sich ist Vertretungsunterricht entweder echt entspannt oder einfach nur belastend des Todes. Und heute würde es wohl zweiteres sein, immerhin hatten wir Herr Kang. Jap, genau der Herr Kang, der Jisung und mich eingesperrt hat. Manchmal weiß ich nicht, ob ich ihn einfach für strohdoof halten oder ihm danken sollte. Dank ihm waren Jisung und ich jetzt zusammen, aber verzeihen werde ich ihm trotzdem nicht. Einfach aus Prinzip.

Ich packte aus, wobei sich mein Lächeln nicht einmal von meinem Gesicht entfernte. Das sollte sich aber ändern, als Rubin sich zu mir setzte. Stimmt.

Ich atmete aus.

Er war ja mein Sitznachbar. Ich sollte ihn einfach ignorieren. Das sollte das beste sein.

,,Na, Lee? Warum so glücklich, heh?", fragte er mich grinsend und schaute mich an. Ach ich hasste ihn.

,,Ich wüsste nicht, was dich das angeht", sagte ich trocken.

,,Och sei nicht so. Du bist doch mein bester Freund. Beste Freunde reden miteinander", sagte er grinsend und kam mir grinsend näher.

Ew. Geh von meinem schönen Gesicht weg, du Insekt.

,,HALLI HALLO", stolzierte Herr Kang in den Raum und es wurde ruhig.

Wie ich schon sagte, ich mochte ihn nicht, aber gerade wollte ich ihm die Füße küssen. Wer weiß was Rubin hier sonst so mit mir gemacht hätte.

Genauso glücklich, wie er gerade den Raum betreten hatte, begann er auch den Unterricht. Unsere Lehrerin hatte ihm wohl Aufgaben gegeben, die wir jetzt bearbeiten sollten. LEISE bearbeiten. Stressig, aber machbar.

Unmotiviert schlug ich mein Buch auf und suchte die erste Aufgabe raus.

Ich beugte mich vor und begann zu lesen. Dies wurde aber unterbrochen, als ich Rubins Hand an meinem Oberschenkel spürte. Ich zog die Luft an. Was zur Hölle sollte das? War er nicht gegen Homosexualität? Was fässt er mich dann an? Bah!

,,Rubin, hör auf", zischte ich.

Ich hörte ein leises Lachen und wie er etwas höher wanderte.

,,Wieso?", fragte er provozierend. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und versuchte seine Hand von meinem Bein zu schieben.

Er griff dann aber nur mehr zu.

Ich atmete aus und wurde langsam wütend.

,,Nimm deine Dreckshände von mir, du Perverser!", sagte ich halblaut.

,,Lee Minho! Du schon wieder! Hab ich nicht gesagt, dass die Aufgaben leise bearbeitet werden sollen?", sagte Herr Kang streng.

Auch wenn er mich anmotzte, war ich ihm irgendwie dankbar.

,,Ich habe keinen Bock auf Quatscherein in meinem Unterricht. Setz dich bitte nach vorne an den freien Tisch hier", sagte Herr Kang laut und zeigte auf einen Tisch in der zweiten Reihe.

Danke Gott.

Obwohl ich nicht glücklich wirken sollte, musste ich erleichtert ausatmen und packte meine Sachen.

Vorne setzte ich mich an den freien Platz und schaute wieder in mein Buch. Puh. Was wollte Rubin jetzt von mir?! Erst droht er meinem Vater zu erzählen, dass ich schwul bin und jetzt ist er es selbst, oder was? Keine Ahnung was bei ihm falsch ist.

Ungefähr in der Mitte der Stunde klopfte es an der Tür und sofort schauten alle auf.

,,Herein?", rief unser Lehrer leicht verwirrt und schaute ebenfalls zu der grau bestrichenen Tür.

Hervor trat ein Junge in unserem Alter mit blond gefärbten, lockigem Haar. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen. War er neu? Außerdem wirkte er nicht wirklich Koreanisch. Doch, er sah asiatisch aus, aber seine Aura schien anders.

,,Ist das Klasse 12b?", fragte der Junge vorsichtig.

,,Ehm ja genau", antwortete Herr Kang noch verwirrter als vorher.

,,Ich bin neu und mir wurde gesagt, dass das meine neue Klasse ist", sagte er mit einem schüchtern Lächeln.

,,Oh ok. Willst du dich vorstellen?", fragte Herr Kang sichtlich überfordert mit der Situation.

,,Also. Hallo ich bin Christopher oder auch Chris oder Chan. Ich komme aus Australien und war vor 5 Jahren schon einmal hier, bevor meine Eltern wieder zurückziehen mussten.", sagte immer noch lächelnd.

Australier also. Ich wusste doch, dass er nicht nur Koreanisch war, bzw. nicht von hier direkt stammte.

,,Setz dich bitte nach hier", meinte Herr Kang und zeigte neben mich.

Und schon hatte ich einen Sitznachbar.

Chris, Chan oder wie auch immer er sich nennen wollte, setze sich zu mir. Er hatte immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht. Was ein Sonnenschein. Hatte er die Sonne aus Australien mitgebracht? Haha.

,,Hey", begrüßte er mich und ich erwiderte mit einem Winken.

,,Wie heißt du?", fragte er neugierig.

,,Minho.", sagte ich leise und lächelte ihm zu.

Er schien nett, also warum nicht nett zurück sein.

---

:D

15𝙷ℴᴜᖇ𝙨Where stories live. Discover now