~16~

434 40 2
                                    

Minho POV

Keine Ahnung wie lange ich da einfach nur mit ihm auf den Schoß saß und kleine Merkmale von ihm einstudierte. Ich kannte ihn gar nicht, desto mehr ich über ihn nach dachte. Er schien mir fast fremd. Ich kannte seine Geschichte, seine Vergangenheit, sein Leben und seine Interessen nicht. So konnte ich ihn gar nicht einschätzen oder über ihn urteilen.

Gerade tat ich mir Leid. Hört sich dumm, dass ich mir in diesem Moment leid tat, aber einfach über ihn zu urteilen, ohne ihn zu kennen, ist erbärmlich und oberflächlich. In dem Punkt über mich hatte mein Vater wohl Recht.

Ich seufzte und strich dem erschöpften Eichhörnchen ein Haar hinters Ohr. Meine Augen überflogen sein Gesicht, welches blass und unschuldig schien. Außerdem zeichnete sich ein etwas älterer blauer Fleck um dessen Auge, der schon leicht verblasst war. Das war wohl der Schlag von vor einer Woche. Es muss immer noch weh tun.

Mit Bedacht strichen meine Fingerkuppen über dessen Wange ohne dessen Auge zu nahe zu kommen. Könnte nämlich schmerzhaft werden.

Er atmete ruhig und hatte dabei seinen Mund leicht geöffnet.

Meine Finger bewegten sich fast automatisch zu dessen Lippen und ich konnte nicht anders, als einmal sanft mit meinem Daumen über dessen Unterlippe zu streichen. Sie waren leicht trocken, aber auf keinen Fall unangenehm oder rau. Weich, war wohl eher das richtige Wort.

An seiner Oberlippe war eine leicht rot angeschwollene Stelle zu erkennen, weswegen ich langsam über diese strich.

Sofort zuckte Jisung auf. Ich erschrak tonlos und zog die Luft an.

Wenn er jetzt aufwacht, wird es peinlich für mich. Doch, er öffnete die Augen nicht und atmete weiter. Ich atmete aus. Glück gehabt.

Sanft führte ich meine vorige Aktion weiter.

Jisung POV

Ein plötzlicher, stechender Schmerz an meiner Lippe ließ mich aufschrecken und ich blinzelte kurz. Meine Augen sahen noch verschwommen, weswegen ich sie wieder schloss. Bevor ich sie wieder öffnen wollte, bemerkte ich, dass ich gar nicht so unsanft lag, dafür dass ich auf dem Boden eingeschlafen war.

Es war alles ruhig und ich vernahm Minhos Atmen nahe an meinem Ohr. Schon traute ich mich gar nicht meine Augen zu öffnen. Was tat er? Lag ich auf seinem Schoß?

Mein Herz hatte einen Anfall und schlug wie verrückt. Ich wusste nicht ganz was ich tun sollte und tat einfach weiter so, als würde ich schlafen und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Er schien mich zu beobachten. Aber vielleicht bildete ich mir dies auch nur ein.

Nach einer gewiesen Zeit spürte ich, wie sich eine warme Hand an meine Wange legte und kurz vergaß ich zu atmen. Was tat er da? Würde jemand, der mich hasst mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Hoffnung baute sich in mir auf. Gab er mir eine Chance?

Ich spürte seine sanften Berührungen an meiner Wange und wie vorsichtig er war. Langsam hob ich meine Hand und umgriff dessen Handgelenk sanft. Meine Augen öffnete ich dabei und bemerkte direkt den erschrockenen Blick von Minho.

,,Wie lange warst du schon wach?!", fragte er laut und schien fast aufgebracht.

Irgendwie hatte ich mich langsam damit abgefunden, dass er oft überreagierte und direkt sehr kalt wirkte. Außerdem stellte er gute Fragen. Keine Ahnung wie lange ich wach war. Ich hatte kein Zeitgefühl.

Er schien panisch und peinlich berührt. Ihm war es peinlich, dass ich ihn erwischt hatte, weswegen er so reagierte. Langsam verstand ich ihn.

Er lief sogar rot an und schaute mich genau an.

Ich wiederum hatte im Schlaf Selbstbewusstsein getankt, lächelte leicht, tastete mich zu dessen Hand hoch und verschränkte seine Finger mit meinen.

Zufrieden schloss ich meine Augen und konnte mir schon vorstellen, wie sehr er gerade in Panik versank.

Hello, i'm back :D

Ich wollte mich nur mal bedanken, dass die Fanfic so gut ankommt.

Danke <3

Ich war heute ziemlich überrascht, als ich sah, dass es schon über 400 reads sind. Ich weiß, für manche ist das nicht viel, aber ich, als unbekannte Nudel auf dieser Plattform, freue mich einfach über die kleinen Sachen :3

Bis dann, habt einen tollen Tag :D

15𝙷ℴᴜᖇ𝙨Where stories live. Discover now