~10~

466 37 36
                                    

Jisung POV

Gefährlich... gut?

Das konnte er nicht ernst meinen.
Wie er auch grinste.

,,Lüg nicht", sagte ich giftig.

Er kicherte und strich sich sein Stirnhaar nach hinten.
Um ehrlich zu sein, ich hätte gerade fast angefangen zu sabbern.
Der Typ macht mich verrückt!!!
Auf der einen Seite ist er ein Arschloch, den es nicht kümmert wie du dich fühlst und auf der anderen Seite ist er verdammt heiß und in meinem tiefsten Inneren hoffte ich irgendwie auch, dass er ein warmes Herz hat.
Ob dies stimmte, würde ich wahrscheinlich nie erfahren, aber man darf ja wohl hoffen.

Vertieft in meinen Gedanken bemerkte ich nicht, wie er mir wieder näher kam und sich über mich beugte.

Ich schluckte und schaute in seine dunklen Augen.
Sein Haar war immernoch leicht zurück gestrichen, wodurch seine Stirn zu sehen war.
War ich eventuell etwas benebelt davon? Mhh vielleicht.

Konzentriert auf sein Gesicht starrte ich ihn an.
Ihn schien es nicht zu interessieren.

Er meinte ich wäre "gut".
Meinte er das Ernst?
Erst schlägt er mich, bis ich nicht mehr stehen kann und jetzt flirtet er mit mir.
Der Typ weiß auch nicht was er will, oder?

Er beugte sich zu mir runter und grinste.
Langsam bewegte sich sein Kopf zu meinem Hals.

Ich schluckte.

Nein. Nicht wirklich, oder?

Ich spürte seine warmen Lippen an meinen Hals und verfiel in Panik.

Ich meine klar, er war mein Typ, vielleicht nicht unbedingt vom Charakter her und zugegeben habe ich auch einen KLEINEN Crush auf ihn, aber das wurde mir zu viel.

Zur selben Zeit aber entspannte es mich.
Sowas würde ich nie wieder erleben, oder?
Sollte ich es weningstens KURZ genießen?

Ich legte den Kopf ganz leicht zurück, doch meine Angst war immernoch da, weshalb ich etwas zitterte.

Er küsste verschiedene Bereiche meines Halses ab und man hörte die leichten Schmatzgeräusche, die dabei entstanden.
Ich hatte Gänsehaut und mein Gehirn war auf Flugmodus gegangen.

Er schien zu bemerken, dass es mir zumindest Teilweise gefiel und grinste gegen meine Haut.

Langsam spürte ich, wie er sich langsam an einer Stelle festsaugte.

Ok jetzt war für mich ein Punkt erreicht, den ich nicht wollte.
Ich griff etwas panisch in dessen Haar.

Sanft zog ich daran, doch er wollte nicht ablassen.
Ihn schien es wie immer nicht zu interessieren wie es mir geht. Das er eventuell meine Gefühle verletzten könnte oder so.

Ich legte meine zitternden Hände an dessen Brust und versuchte ihn weg zu drücken.

Mein Gott ist er stark. Gefühlt bemerkte er nicht mal, wie ich mich versuchte zu wehren.

,,Mi-minho hö-hör auf!", sagte ich zwar stotternd, aber relativ laut und drückte ihn einmal stark zurück.

Seine Lippen lösten sich von mir.

Ich atmete aus und schaute ihn an.
Er grinste nach wie vor.

Nur diesmal machte es mich aggressiv.
Er hätte das nicht machen dürfen.

,,Och sei nicht so, Jisung.", sagte er schmunzelnd und wollte sich wieder an meinem Hals zu schaffen machen.

Ich drückte ihn wieder mit Kraft weg und schlug ihn einmal mit der flachen Hand.
Der Typ hatte auch echt keine Ahnung von den Gefühlen anderer.

,,Ups da bin ich wohl ausgerutscht", sagte ich und schubste ihn von mir.

Er schaute mich durchdringend an.

Und schon bereute ich, das getan zu haben.


Helloooo
Wie geht's?
2019 ist fast vorbei und um ehrlich zu sein, bin ich glücklich, dass dieses Jahr vorbei geht uff
Wie war euer 2019 so? :,)

Bis dann <3

15𝙷ℴᴜᖇ𝙨Where stories live. Discover now