~36~

279 28 17
                                    

Minho POV

Inzwischen waren 3 weitere Tage vergangen. Diese hatten sich hingezogen wie Kaugummi. Heute war der Tag, an dem ich meinem Vater gegenüber treten müsste. Hatte ich Lust darauf? Nein. Hatte ich verdammt nochmal Angst? Oh hell yes.

Angst war eine Untertreibung. Panik traf es eher. Zwar wusste ich, dass ich diesmal nicht allein war, aber was ist, wenn die Polizisten etwas nicht mitkriegen und dann einfach gehen? Es war zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Gerade saß ich nervös auf der Couch im Wohnzimmer. Wir waren kurz davor zu meinem Vater zu fahren.

Meine linke Hand kratzte nervös über den Handrücken der Rechten. Langsam pellte sich an dieser Stelle die Haut ab, weswegen die Stelle langsam rau wurde. Wenn ich so weiter machen würde, dann würde ich sie bald blutig kratzen. Das war eine Angewohnheit von mir. Sobald etwas mich bewegte oder stresste, musste mein Handrücken darunter leiden.

,,Minho! Jihe! Jisung!", rief Sora laut und schon kamen alle aus ihren Zimmern in den Flur.

,,Es geht jetzt los. Die Polizei werden wir an der Straße treffen und dann heißt es: Mission starten.", erklärte sie und zog sich dabei ihre Jacken an.

Jihe und ich tauschten einen nervösen Blick aus und zogen uns ebenfalls unsere Jacken an.

Jisung schien auch ängstlich. Wahrscheinlich hatte er ebenfalls Angst vor dem, was bei dieser „Mission" passieren könnte.

Als alle ready waren, gingen wir zum Auto und setzten uns rein. Jihe saß mit vorne bei Sora, während Jisung rechts neben mir saß.

Sora startete wortlos den Wagen, packte aus und machte sich auf den direkten Weg in die Hölle. Mein Blick war auf die Gebäude, die an uns vorbei zogen, gerichtet. Ich war etwas in Gedanken versunken und bemerkte schon gar nicht mehr, wie ich wieder meinen Handrücken dabei leiden ließ.

Ich spürte eine weitere Hand an meiner schon aufgekratzten Hand und schaute rechts neben mich. Jisung sah mich besorgt an.

,,Bitte hör auf dir deine wunderschönen Hände zu zerstören, ja?", bat er mich liebevoll, während er die Hand zu sich zog, sich runter beugte und einen Kuss auf dem Handrücken platzierte. Ich konnte nicht anders und gab ein leichtes Kichern von mir. Was ein Gentleman.

Während der ganzen Fahrt waren unsere Hände miteinander verschränkt, was meine Angst um einiges reduzierte, aber nicht aufhob.

Sobald wir an dem Mehrfamilienhaus ankamen, stiegen Jihe und ich aus. Jisung und Sora mussten wir ab jetzt zurück lassen. Nicht nur mir, sondern auch Jihe fiel es etwas schwer. Jihe hatte sich so an die beiden gewöhnt, dass sie sie sogar umarmte. Das tat sie bei nicht vielen. Jihe vertraute einfach niemandem. Außer mir. Aber ihr Vertrauen war, seitdem Mutter nicht mehr da war einfach gebrochen.

Wie vorhergesagt, standen Polizisten an der Straße. Diese erklärten uns, das sie erst ein Stockwerk unter uns warten würden, bis wir in der Wohnung waren, dann würden sie vor der Tür bereit stehen.

Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit, als ich das erste Mal seit Tagen das Treppenhaus betrat. Jetzt gab es wirklich kein zurück mehr. Ich nahm Jihe's Hand und ging mit Rückendeckung der Polizisten zu dem Stock, wo die Wohnung unseres Vaters lag.

Als wir vor der Tür standen, griff Jihe meine Hand stärker. Ich schaute kurz zu der 13 jährigen, die mich etwas panisch ansah.

,,Wir schaffen das...", versicherte ich ihr, worauf sie kurz lächelte und klingelte.

Das war der Moment, wo mein Herz kurz aufhörte zu schlagen, nur um dann wieder doppelt so schnell zu schlagen. Von drinnen konnte man schwere Schritte hören. Jihe und ich wussten allzu gut, woher sie kamen. Wohnzimmer. Da wo er sich immer besoff und dann wegpennte.

Die Tür wurde und mein Vater stand vor uns. Er war null gepflegt und roch wie eine Komposthaufen.

,,Ach haben euch deine ach so tollen Freunde etwa rausgeschmissen? Wahrscheinlich haben sie auch erkannt, wie nutzlos ihr seid. Wie eure Mutter damals", er lachte über uns und wollte uns schon beide am Kragen in die Wohnung ziehen, doch zu meiner Überraschung hob meine kleine Schwester das Wort.

,,Sie ist nicht wegen uns gegangen! Sondern wegen dir! Du hast sie betrogen! Nicht wir! Du hast sie hintergangen! Du bist daran Schuld, dass sie gegangen ist! Du bist daran Schuld, dass Minho und ich Verletzungen überall an unserem Körper tragen! Du sagst immer, dass Mama sich für uns schämen würde! Nein. Sie schämt sich dafür, dass sie Kinder mit so einem Kranken hat!", kam es aus dem jungen Mädchen. Etwas geschockt sah ich zu ihr. Jihe war aufgebracht. So aufgebracht hatte ich sie noch nie gesehen.

,,Sag das nochmal, du Dreckskind!", raunte mein Vater und trat aus der Wohnung zu ihr hervor. Sie ging einen Schritt zurück und hielt mich weiter fest.

Als er sie lautstark schlug, ließ sie meine Hand los und rannte an uns vorbei, um weiteren Schlägen auszuweichen. Sie schien nur darauf zu warten, dass die Polizisten hinter ihr auf der Treppe auftauchen würden.

Doch so schnell konnte sie gar nicht gucken. Noch während die besagten Polizisten hoch laufen wollten, schubste mein Vater sie rückwärts die Treppe runter.

,,Nein!", rief ich sofort und versuchte nach ihr zu greifen. Nein. Ich erreichte sie nicht mehr.

Auf einmal spielte sich alles in Zeitlupe ab. Sie fiel nach hinten. Nein, das durfte jetzt nicht so enden.

Sie fiel auf die Kanten der Treppenstufen. Bei diesem Aufprall spürte ich wie ich fast aufhörte zu atmen. Die Polizei tauchte am Ende der Treppe auf und beugten sich vor, um Jihe aufzufangen. Doch das Schlimmste war schon passiert.

Doch mehr realisierte ich nicht. Alles vor meinen Augen wurde schwarz und mein Körper fühlte sich plötzlich so schwach an.

Ab da an bemerkte ich nichts mehr. Ich wusste nicht, was mit Jihe passierte. Ich wusste nicht, was mit meinem Vater passierte. Ich wusste nicht einmal, was mit mir passierte...

---

Dramaaaaaa~

Okay haha

Ersteinmal... STRAY KIDS COMEBACK AM 17. JUNI!!!!! ngiwiubcnHJVBbvWIELNVLUBfWPAB

Der Trailer sieht mega cool aus und Minho's Haare sind Kunst. An sich sind alle Haarfarben einfach der Hammer... (erstmal nur über die Haare quatschen xD) Aber dieses Album wird ein Meisterwerk... Ich bin so stolz auf diese Jungs ;-; Ich kann gar nich erwarten die Tracklist zu sehen... uff this comeback will kill me ngl ;-;

Ich versuche die Story noch vor dem Comeback fertig zu kriegen, deswegen werden jetzt primär Updates hier sein :D

Ansonsten hoffe ich natürlich wie immer, dass es euch gemundet hat :D

bye bye <3


15𝙷ℴᴜᖇ𝙨Where stories live. Discover now