Minho POV
Inzwischen wohnen Jihe und ich schon seit 2 Tagen bei Jisung und seiner Mutter. Ich hatte mich langsam an das Haus und die Routine der Familie Han gewöhnt. Jihe schien immer noch schüchtern gegenüber Jisung und dessen Mutter.
Mir tat es auch Leid sie einfach so aus unserem Zuhause zu ziehen, aber freiwillig wäre sie auch nicht gerne da geblieben. Ebenso tat es mir Leid, dass ich Jisung's Mutter mit uns belaste. Sie sagte zwar immer, dass es für sie in Ordnung ist, aber schlecht fühlte ich mich schon. Wie sollte ich das je zurückzahlen? Es fraß mich von innen auf. Wohin sollten Jihe und ich, wenn unser Vater aus dem Weg ist? Was ist, wenn unsere Mutter uns gar nicht will? Wohin gehen wir dann? In ein Heim?
Es war gerade spät nachts. Um genau zu sein 4 Uhr. Vor ungefähr einer halben Stunde war ich aus einem Albtraum erwacht. Die Dunkelheit die um mich herum war, fraß mich auf. Desto länger ich in sie sah, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass sie mich verschlang. Die ganzen schlechten Gedanken an die Zukunft zogen mich nur noch mehr runter. Ich wusste nicht mal wieso, aber ich hatte angefangen zu weinen. Genau wissen wieso ich heulte, wusste ich selbst nicht, aber zurückhalten ging nicht. Meine Lippen bebten, um keinen Laut von mir zu geben, da Jisung immer noch neben mir lag. Ich wollte nicht, dass er mich so sieht. In diesem erbärmlichen Zustand. Verzweifelt versuchte ich meine Tränen weg zu wischen, aber sie stiegen immer wieder auf. Ich versuchte meinen Kopf frei zu kriegen, aber sinnlos. Immer wieder erwischte ich mich dabei, wie meine Gedanken nur schlechter wurden.
Ich zog die Decke etwas mehr über mich, doch nicht nur die Decke, sondern auch ein Arm schlang sich um meine Taille.
Erschrocken zuckte ich auf und hörte eine tiefe, kratzige, aber dennoch niedliche Stimme.
,,Min... Wieso weinst du? Hast du was schlimmes geträumt?", fragte mein Freund und drückte mich fest an sich.
,,N-nein schon gut... mein K-kopf denkt nur zu viel", murmelte ich und drehte mich in seinem Arm.
Meine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt, weswegen ich die Umrisse seines Gesichtes sehen konnte.
Auf meine Antwort hörte ich ihn leicht kichern.
,,Woran denkt dein Kopf denn, mh?", stellte er eine Frage und strich durch mein Haar.
Langsam schloss ich die Augen und spürte wie eine Träne meine Wange runterfloss.
,,Über die Zukunft...", gestand ich und öffnete die Augen wieder. Jisung wusste direkt worüber ich mir den Kopf zerbrach. Oft hatte ich ihm schon erklärt, dass ich mich schlecht fühlte, für das was er und Sora für mich taten. Genauso wusste er, dass ich Angst davor hatte, was meine Mutter von uns hält.
,,Minho... Bitte höre auf darüber nachzudenken. Deine Mutter wird euch nicht einfach verstoßen, immerhin liebt sie euch... Nur weil sie damals gegangen ist, hat das nichts mit euch zu tun, sondern mit deinem alten Herrn.", sprach er leise und versuchte mich aufzuheitern, was ihm halb gelang. Ich fühlte mich aber sicher, sobald er da war, weswegen ich vielleicht jetzt wieder schlafen konnte.
,,Danke Jisung", sagte ich lächelnd, während er mir die Tränen weg wischte.
,,Nichts zu danken, Engel", kicherte er, während ich rot wurde.
.
Am nächsten Morgen war ich so müde, dass ich kaum richtig aufstehen konnte. Meine Augen waren schwer und an sich fühlte sich alles taub an. Gut, das heute keine Schule war. Ferien sind halt was schönes.
Jisung lag nicht mehr neben mir, als ich aufwachte, was mich nicht verwunderte. Er war ein wahrer Frühaufsteher, außerdem war es schon 13 Uhr.
Warum hat mich auch keiner geweckt?
Wackelig stand ich auf und ging durchs Zimmer zu meiner Tasche, woraus ich Klamotten zog.
Gerade während ich mich noch anzog, öffnete sich die Zimmertür schlagartig. Ich zuckte zusammen und drehte mich oberkörperfrei zu besagter Tür. Dort stand Jisung total hibbelig, doch verstummte, als er mich von oben bis unten ansah.
Kurz pfiff er mir zu, während er zwinkerte und kam zu mir. Leicht lächelnd schüttelte ich den Kopf und zog mir mein Shirt über. Als ich zurück zu Jisung sah, hatte dieser eine wieder ernstere Miene aufgesetzt.
,,Die Polizei hat gerade angerufen", meinte er dann. Das ging ja schneller als gedacht.
,,Was haben sie gesagt?", fragte ich unsicher und ging einen Schritt zu ihm.
,,Sie meinten, dass noch zu wenige Beweise vorhanden sind. Deswegen wollen sie, dass Jihe und du zu eurem Vater geht, während ein paar Polizisten draußen warten und gucken, ob etwas passiert. Sie sagten, dass falls sie etwas bemerken, dass euer Vater sofort mitgenommen wird.", erklärte Jisung. Dabei konnte ich in seinem Gesicht nicht erkennen, ob er sich freute oder nicht. Auch ich war unsicher über dieses „Experiment". Wenn mein Vater mitkriegt , dass etwas nicht stimmtet, dann behandelt er uns wie Engel, aber sobald alles abgeblasen werden würde, könnten wir uns auf etwas gefasst machen.
,,Hoffentlich klappt das", gab ich skeptisch von mir.
,,Noch etwas...", sagte er nun etwas nervöser.
Leicht legte ich den Kopf schief.
,,Also, als wir damals beim Revier waren und du den Namen deiner Mutter gesagt hast, ist meiner Mutter was aufgefallen...", kurz stockte er und sah mich an.
,,... meine Mutter und deine Mutter sind Arbeitskollegen. Sie sitzen im Büro fast nebeneinander.", gestand er.
Das heißt sie wussten wo meine Mutter war?! Die ganzen letzten 2 Tage?! Ohne mir etwas zu erzählen?!
,,Bevor du fragst, warum wir dir nichts erzählt haben... Naja, wir haben ein Treffen organisiert.", sagte er nervös auf meine Reaktion.
Ich war zwar nicht wirklich sauer, aber einfach nur sprachlos.
,,Woher wollt ich wissen, dass es wirklich meine Mutter ist?", fragte ich zur Sicherheit.
,,Meine Mutter meinte, dass ihre Arbeitskollegin immer davon redete, dass sie zwei Kinder hat, die sie nie wieder gefunden hat.", erklärte er es schnell.
Mein Herz schlug schneller. Ich würde meine Mutter wieder sehen. Nach 8 Jahren. Wie sie jetzt wohl aussah? Hatte sie immer noch die selbe Stimmfarbe wie damals? Hatte sie einen neuen Freund?
Das alles könnte ich sie endlich fragen...
---
Etwas längers Chapter heute :D
Ich hoffe es hat gemundet hehe
And TOP M/V killed me. Oof. Check it out, if u haven't yet :D
bye bye<3
YOU ARE READING
15𝙷ℴᴜᖇ𝙨
Romance•Ich drückte die Türklinke runter und begann zu ziehen und drücken, doch sie bewegte sich keinen Millimeter. Nein. Bitte lass das ein Albtraum sein. Musste ich nun wirklich mit ihm hier drin bleiben?• ☾𝙈𝔦Ⓝ𝓼𝚞𝕟g☽ Beginn: 1.11.19 Ende: 30.05.20 #...