Jisung POV
Der Tag war für mich jetzt schon gelaufen. Er kann nicht mehr schlimmer werden.Die letzten Schulstunden zogen sich hin wie die Kaugummis, die unter meinem Tisch kleben.
Extra langsam trottete ich zum Klassenraum, in dem ich nachsitzen muss. Wenn ich jetzt einfach umdrehe, würde es doch keinen interessiert, oder?Langsam drehte ich mich beim Laufen um, aber stieß genau in Herr Kang.
,,Oh, wohin denn so schnell? Der Klassenraum ist in die andere Richtung"Mist. Das war wohl nichts.
Ich nickte leicht und folgt meinem Lehrer. Ob Minho überhaupt kommt? So, wie ich ihn kenne, könnte ich es mir gut vorstellen, dass er nicht hingeht. Wäre mein Glück.
Ich folgte Herr Kang weiter, bis wir stehen blieben und er die blaue Tür leicht öffnete.
Er stolzierte in den Raum, während ich nur in den Raum reinluckste.Minho war auf seinem Platz eingeschlafen. Er war zwar da, aber nicht ganz anwesend.
Er sah süß aus.Ich schlug mich leicht selbst bei dem Gedanken und setzte mich in die letzte Reihe.
Zumindest hatte ich es vor, aber Herr Kang kam mir zuvor.
,,Han Jisung! Ihr seid die Einzigen. Bitte setz dich doch neben ihn."
Ich schluckte schwer.
Och man wieso?
,,Muss ich?", fragte ich mit fester Stimme und verdrehte leicht die Augen.Man sah Herr Kang an, dass er leicht sauer wurde.
,,Ja musst du!"Das kann ja was werden.
Mit langsamen Schritten ging ich zu dessen Tisch und setzte mich leise. Ich wollte nicht riskieren, dass er aufwacht.
Vorsichtig packte ich Stifte und Block aus.
,,Weck doch bitte Minho auf, ich muss kurz was aus dem Büro holen.", sagte Herr Kang von vorne und geht kurz aus dem Raum.
Das wird ja immer besser. Dieser Lehrer hat vielleicht Nerven. Manchmal würde ich ihn gern zusammenschreien.
Ist ja nicht so, als hätte Minho mich nicht schon mal geschlagen und beleidigt. Und mit etwas Glück schlägt er mich gleich nochmal.
Aber davon weiß mein Sportlehrer natürlich nichts.Ich schaute den friedlich schlafenden Jungen vor mir an.
Kann er nicht immer so ruhig und unschuldig aussehen?
Langsam näherte ich meine Hand dessen Gesicht.
Was tue ich nur? Ich wollte schon immer mal seine Wangen anfassen.
Das hört sich so komisch an, aber seine Wangen sehen so süß und weich aus.
Ich sollte diese Möglichkeit nutzen.
Sanft berührten meine Fingerkuppen dessen rosige Haut.
Seine Wangen waren warm und genauso weich, wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach perfekt.
Ich betrachtete sein Gesicht und legte meine komplette Hand auf dessen Wange.
Ein leises Seufzen entfuhr mir.
Ich genoss es in vollen Zügen.Er schmatzte und bewegte seinen Kopf leicht.
Aus Angst, dass er aufwachen könnte, nahm ich meine Hand schnell weg.
Das war es mir wert.
Er schlief immer noch ruhig.
Leider musste ich ihn daraus erwecken.
Ich will nicht. Kann er nicht immer so ruhig schlafen und nicht ein Arschloch sein?Meine Hand entfernte ich gerade von dessen Wange, als diese am Handgelenk gepackt wird.
Ich weitete meine Augen.
Minho hatte meine Hand gepackt und zog sie an sich.
Ich wurde somit nahe zu ihm gezogen und hielt die Luft an.
Er hält meine Hand. ER HÄLT MEINE HAND!Leicht begann ich zu Lächeln.
Ich wollte, dass dieser Moment nie aufhört.ㅡ
YOU ARE READING
15𝙷ℴᴜᖇ𝙨
Romance•Ich drückte die Türklinke runter und begann zu ziehen und drücken, doch sie bewegte sich keinen Millimeter. Nein. Bitte lass das ein Albtraum sein. Musste ich nun wirklich mit ihm hier drin bleiben?• ☾𝙈𝔦Ⓝ𝓼𝚞𝕟g☽ Beginn: 1.11.19 Ende: 30.05.20 #...