Celebríans Traum
Erzähler P.O.VEs war Frühling als eine traurige Nachricht in den Tempel der Wächterinnen einging.,,Wie sollen wirs ihr sagen?",,Vielleicht sollten wir noch etwas warten?",,Die arme ist doch noch so jung.",,Nein wir werden sie nicht belügen!"Damit hatte Níniel die Wächterin des Wasser das letzte Wort.Langsam öffnete sie die weiße Holztür,hinter welcher das Zimmer der fünften und jüngsten der Wächterinnen lag.
Ein kleines Mädchen mit rückenlangen,mausgrauen Haaren und reinen,silbernen Augen.Sie trug win weißes langes Spitzenkleid und saß auf ihrem Bett,mit dem Gesicht zum Fenster.Ein Buch in den Händen,war sie so ins lesen vertieft das sie ihre Schwestern nicht bemerkte.
,,Hey Celebrían...",fing Ilmare vorsichtig an und setze sich gefolgt von ihren Schwestern neben die jüngere.Eben diese schaute nun von ihrem Buch auf und strahlte ihre Schwestern aus silbernen Augen an.,,Was gibt es den?"Neugierig musterte sie ihre Schwestern,diese schauten traurig zu dem kleinen Mädchen hinunter und suchten nach den passenden Worten.Je länger die Kleine ihre Schwestern ansah umso klarer wurde ihr das es schlechte Neuigkeiten gibt,sodass ihr lächeln schon bald erstarb.
,,Celebrían...es ist so...wie soll ich sagen...",,Emel (= Mutter) ist...ist tot.",,Wa-was..."Tränen bildeten sich in Celebríans Augen und als die erste Träne ihre Augen verließ wurde sie in eine vierfache Umarmung gezogen.,,Wie-wie ist das möglich?",,Sie wurde von Orks entführt und zu Tode gefoltert,ein Adler welcher sie suchen sollte brachte uns eben die Nachricht über ihr ableben."Antwortete Naira und strich der jüngeren eine Träne aus dem Gesicht.
,,Aber vergiss nicht,du hast noch uns,wie haben einander und wie werden sich niemals verlassen!"Sagte Hírilorn sanft,während sie Celebrían über den Rücken strich.,,Ja...ihr habt recht.Hannad nîn (= Meinen Dank.)",,Dafür brauchst du sich nicht zu bedanken Kleine."Niniel lächelte ihre Schwester sanft an und griff dann nach dem Buch welches die kleine Wächterin bis eben noch gelesen hatte.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]
FanfictionEines Tages kam eine Elbin nach Bruchtal,sie war anders als alle andern Elben und eine wahre Schönheit.Sie hegt einen tiefen Groll gegen die Menschen,dieser ist uralt und immer noch present.Gekommen ist sie nur aus einem Grund: Weil,Mittelerde sie b...