Celebrían P.O.V
Ich wurde durch die Strahlen der Sonne geweckt welche mir direkt ins Gesicht schienen.Eine Zeit lang genoss ich die angenehme Wärme im Gesicht und verdrängte dabei die Erinnerung an meinen Traum von gestern abend.Dann stand ich aber trotzdem auf um mich fertig zu machen weil,ich gleich zur Versammlung des Ringrates gehe und nur ungerne in meinem Nachtkleid gehen würde.Nachdem ich also meine Haare gemacht,mich angezogen und meinen Schmuck angelegt hatte (Bild oben).Kontrollierte ich ein letztes Mal ob alles sitzt und zack konnte es los gehen.
Da ich rechtzeitig los gegangen war würde ich nicht als letzte eintreffen und die anderen könnten mich nicht wie gestern Abend anstarren.Wofür ich sehr dankbar bin,ich mag es nicht angestarrt zu werden und schon gar nicht von Menschen und Zwergen!Weil ich so beschäftigt damit war sowohl Menschen als auch Zwerge auf alle Arten und Weisen die mein Schimpftwörter Vokabular zur Verfügung stellte zu verfluchen bemerkte ich nicht das ich gerade wegs auf jemanden zu lief.Also kam es wie es kommen musste ich rannte direkt in diese Peron rein und war kurz davor den Boden zu begrüßen da wurde ich wieder hoch gezogen.
Nur um dann in ein paar eisblaue Augen zu schauen.Legoals eisblaue Augen.,,Wo wolltet ihr denn hin?"Lachte er und weil,ich ihm so nahe war spürte ich seinen Brustkorb dabei viebrieren.,,Also nicht auf den Boden."Lachte ich als Antwort und entfernte mich etwas von ihm.Wobei ich sagen muss das er einen wundervollen Geruch hat,der Geruch des Waldes ist mein liebster Geruch.
Er ist so eine Mischung aus trockenem Laub,frischem Gras,nassen Holz und Blumen.
,,Das war mir schon klar.Sagt seid ihr etwa auch ehm... geladen?"Fragte er etwas unsicher weil,die Versammlung ja geheim war.,,Ja auch ich nehme am Ringrat teil."Bestätigte ich seine Vermutung.,,Na dann lasst uns doch den Rest des Weges zusammen gehen."Lachte er und bot mir seinen Arm an,da ich nichts dagegen einzuwenden hatte hackte ich mich bei ihm ein und lief den Rest des Weges mir ihm zusammen.
Draußen auf der großen Terrasse angekommen waren schon die Zwerge,Elrond,die andern Elben und zu meinem bedauern die Menschen da.Ich bedankte mich nochmal bei Legolas dafür das er mich vorhin aufgefangen hat und eilte dann zu meinem Platz rechts neben Elrond,wofür ich verwunderte Blicke abbekam.Mir blieb jedoch nicht verborgen das sich noch drei Hobbits in der nähe aufhielten,die sicherlich nicht hier sein sollten.Da ich alle Lebewesen um mich herum spüren kann.Doch ich entschied mich dazu nichts zu sagen weil,ich das Gefühl hatte das sie noch wichtig werden würden.Als dann auch Aragorn,ein Hobbit den ich als Frodo Beutlin erkannte und Gandalf eintragen eröffnete Elrond den Ringrat.
,,Fremde aus fernen Ländern, langjährige Freunde, ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung Mordors reagieren. Mittelerde steht am Rande der Vernichtung. Niemand kann dem entgehen. Ihr müsst euch verbünden oder ihr geht unter. Jedes Volk ist diesem Schicksal ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb!"Ein leises raunen ging herum ehe Elrond mir zu nickte woraufhin ich mich erhob und den Hobbit ernst ansah während ich zu ihm sprach:,,Hole nun den Ring heraus,mein lieber Herr Frodo."
Hastig griff er in seine Jackentasche und holte den einen Ring hervor.Sofort konnte ich das verdammte Ding sprechen hören.
,,Alle tot,alle wurden sie nieder gestreckt.Wie ist es so ganz alleine Wächterin?!"
Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter aber ich ließ mir nichts anmerken.Frodo legte den Ring in die Mitte der Terrasse auf einen Sockel.
Kaum lag der Ring auf dem Sockel bedachten die Menschen ihn schon mit gierigen Blicken.Das ging ja noch schneller als erwartet...Aber einer unter ihnen sah ihn nicht gierig sondern abwertend an.Aragorn.Irgendwie sagt mir der Name was aber ich weiß nicht was genau...
DU LIEST GERADE
Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]
FanficEines Tages kam eine Elbin nach Bruchtal,sie war anders als alle andern Elben und eine wahre Schönheit.Sie hegt einen tiefen Groll gegen die Menschen,dieser ist uralt und immer noch present.Gekommen ist sie nur aus einem Grund: Weil,Mittelerde sie b...