Kapitel 33 Weiter geht's

2.7K 95 27
                                    

Das Titelbild hat zwar gar nichts mit dem Kapitel zu tuen aber Legolas Augen kommen da so schön zur Geltung von daher...egal😂
#fangirlanfall❤😂

Celebrían P.O.V
,,Schickt sie zu mir,na los!"Gimli wartete ungeduldig vor der Mauer auf Orks und sprang immer wieder hoch um doch zu versuchen etwas sehen zu können.Wäre ich nicht zu beschäftigt damit Orks zu töten hätte ich mich über sein rumgehopse schlapp gelacht.

Ich schoss uns schoss,Pfeil um Pfeil von dem jeder sen Ziel traf und auch die Menschen und Elben schossen und schossen.Doch unsere Feinde schienen nicht weniger zu werden.,,Pendraith (= Leitern)!"Schrie Aragorn,Gimli bekam nun endlich auch ein paar Gegner ab,da diese nun mit Leitern die Mauer hinauf kamen.
,,Schwerter! Schwerter!"Rief Aragorn und sofort zogen die Elben ihre Schwerter.,,Zwei hab ich schon!"Berichte Gimli welcher endlich seine Axt benutzen konnte.,,Ich bin bei 17",sagte Legolas stolz.,,Ha was habt ihr die ganze Zeit gemacht?Tee getrunken?Ich bin bei 32!"Verkündete ich und spannte drei Pfeile gleichzeitig.,,Hä?Ich werde mich von zwei Spitzohren doch nicht übertreffen lassen!"Rief Gimli empört und erschlug wieder einen Uruk.,,19!"Verbesserte sich Legolas nun grinsend.,,35!"Entgegnete ich frech grinsend.
~~~
,,17! 18! 19! 20! 21! 22! Und 23!"Gimli zählte mittlerweile laut mit und ich spannte mittlerweile immer mehr als nur einen Pfeil.Legolas und ich lagen bei unserem kleinen Wettkampf in Führung und Gimli gefiel das überhaupt nicht.Plötzlich sah ich wie zwei Orks irgendwas in den Abflussschacht bringen und dann schnell wieder raus kommen aber ohne dieses etwas.,,Togo hon dad, Legolas (= Bring ihn zu Fall,Legolas)!"Rief Aragorn als nun ein Uruk mit einer Fackel zum Abflussschacht stürmte.Ich wollte ihn erst auch abschießen wurde aber von einem Uruk aufgehalten,welcher direkt vor mir war da er eine Leiter hoch geklettert war.

Legolas schoss zwei Pfeile und traf die rechte und die linke Schuler,doch der Uruk stürzte genau in den Abflussschacht.Ich rannte schnell zu Aragorn der nicht weit weg von diesem stand,weil ich eine schlimme Befürchtung hatte.,,Celebrían was?"Ich schubste ihn gerade rechtzeitig weg,dann gab es eine Explosion.Der Wall war durch brochen und ich lag vor diesem.

Ich hatte ein seltsames Piepsen um Ohr,mir tat alles weh und mir war schwindelig.Zwar sah ich wie ein Uruk auf mich zukam war aber noch zu benommen um aufzustehen oder gar eine Waffe zu ziehen.Der Uruk erhob seine Waffe uns ich schloss die Augen und konzentrierte mich.Schnell riss ich die Augen auf und suchte den Blick des Uruk-kai.Er sah mir direkt in die Augen und ließ sofort sein Schwert fallen,er schrie vor schmerz und landete auf dem Boden.Dort krümmte er sich weiter vor schmerzen,zappelte und zuckte.Schrie,klagte und flehte bis er Starb..

Ich hatte sie nach all den Jahren wieder benutzt.Meine Fähigkeit,die wirklich nur ich besaß.Dabei wurden meine Augen immer grau und trüb,dazu verschwindet meine Pupille.

Mit dieser Fähigkeit bin ich dazu in der Lage anderen schmerzen zuzufügen,indem ich meinem Gegenüber in die Augen sehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dieser Fähigkeit bin ich dazu in der Lage anderen schmerzen zuzufügen,indem ich meinem Gegenüber in die Augen sehe.So wie bei dem Uruk,doch benutzte ich sie nicht oft weil,es viel Kraft kostet.

Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt