Kapitel 11 Trauer

4.9K 161 12
                                    

Legolas P.O.V
Draußen angekommen brachen die Hobbits sofort zusammen und weinten bitterlich.Boromir versuchte Merry und Pippin aufzuheitern,ohne Erfolg.Gimli saß auch traurig auf einem Stein und Aragorn versuchte sich seine Trauer nicht anmerken zulassen.

Währenddessen kümmerte ich mich um Celebrían.Gerade wickelte ich ein neues Stück Stoff um ihre Wunde am Hinterkopf,da öffneten sie plötzlich ihre wunderschönen silbernen Augen.,,Wa-wasser bring m-mich zum Wa-wasser...",ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern und ihre Augen fielen ihr auch immer wieder zu.,,Wir müssen weiter."Sagte Aragorn und half den Hobbits auf.,,Aragorn wir müssen zu dem Fluss da unten."Sagte ich und zeigte auf einen kleinen Fluss am Berg ende.,,Wieso?"Fragte Gimli der gerade dazu kam.

,,Celebrían sagte das ich sie zum Wasser bringen sollte."Erklärte ich und sah in die Runde.,,Nun gut."Er stimmte zu und ging voraus.Ich nahm Celebrían wieder hoch und lief ihm nach.Hinter mir ging Boromir und Gimli die Hobbits bildeten das Schlusslicht.Die trauer war ihnen noch wie ins Gesicht geschrieben und sie vergossen immer wieder Tränen.

Am Fluss angekommen legte ich Celebrían dicht neben ihn ins Gras.,,Hey Celebrían.Wir sind am Wasser.Kannst du mich hören?"Langsam öffnete sie die Augen und schaute sich um,ihre Augen fokussierten das Wasser und sie bewegte langsam ihren rechten Arm Richtung Wasser.Interessiert beobachten wir was sie tat.Als ihr Arm im Wasser hing schlängelte sich das Wasser aus dem Fluss plötzlich ihren Arm hoch und dann zu ihrem Hinterkopf.

Das Wasser leuchtete blau und die Wunde an ihrem Hinterkopf schloss sich langsam.Auch ihre Augen leuchteten plötzlich in einem hellen blau.Es war einfach unglaublich!Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen!

Celebrían P.O.V
Ich spürte das angenehme,kalte Wasser des Flusses welches meine Wunde heilte,das weiche,leicht nasse Gras unter mir und die angenehme Sonne in meinem Gesicht.

Ich hatte meine Augen wieder normal geöffnet und spürte wie sie genau wir das Wasser blau leuchteten.Kurz darauf spürte ich ein mir bekanntes kribbeln und noch etwas später spürte ich das die Schmerzen in meinem Hinterkopf verschwunden waren.

,,Geht es dir wieder besser Celebrían?"Fragte Legolas und schaute besorgt zu mir hinunter.Er kniete links neben mir und hielt mir nun auffordernd die Hand hin.,,Ja ich danke dir."Fröhlich schaute ich in die Runde.Da waren Frodo,Sam,Pippin,Merry,Gimli,
Blondie aka Boromir,Aragorn,
Legolas und warte...Gandalf!Wo ist Gandalf?!,,W-wo ist G-gandalf?"Meine Stimme klang schwächer als ich erwartet hatte.

Legolas Miene wurde traurig und seine blauen Augen zeigten Mitleid.Gandalf war doch nicht etwa...NEIN!Das konnte nicht sein!Das durfte nicht sein...

,,Er ist mit dem Balrog zusammen in den Schatten gestürzt."Tränen sammelten sich in meinen Augen und bahnten sich langsam einen Weg über meine Wangen.Leise wimmerte ich,ich hatte mich,mit Legolas Hilfe,aufgesetzt und versuchte irgendwo halt zu finden,vergebens...dachte ich zu mindestens.Doch plötzlich umhüllte mich eine angenehme wärme und ich konnte einen Geruch riechen wie ihn nur eine Person besaß...Legolas.

Ich klammerte mich an ihm fest als würde ich ertrinken und weinte mich bei ihm aus,anfangs leise dann immer lauter und zum Schluss als all meine Tränen vergossen waren nur noch ganz leise.Mir wurde erst jetzt wieder bewusst das ich im Moment keine Zeit zum trauern hatte.Also riss ich mich zusammen,löste mich von dem Elben Prinzen und stand auf.

Ich wischte mir einmal über die Augen und sagte:,,Was guckt ihr so blöd lasst uns weiter gehen!"Ich lachte und lief los bis ich daran gehindert wurde.,,Lothlorien liegt in der anderen Richtung!"Lachte Legolas und auch die anderen Stimmten mit ein.,,Oh...ehm...das wusste ich natürlich!Ich wollte euch nur etwas aufheitern hat ja auch geklappt!Also los!"Lachend lief ich los,diesmal aber in die richtige Richtung.

Sorry ist etwas kurz geworden aber ich musste beim schreiben so lachen das ich das unbedingt so schnell wie möglich mit euch teilen wollte.😂❤Nächstes wird länger versprochen und bis morgen.
~RyuuKurokami

Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt