Legolas P.O.V
Celebrían schreckte hoch,Tränen liefen ihre Wangen hinab,ihr Körper zitterte und ihre Atmung ging schneller als gewöhnlich.Besorgt schaute ich sie an,dann zog ich sie in eine Umarmung,Celebrían weinte und weinte aber ich ließ sie nicht los.Sondern wartet bis sie sich wieder beruhigte.,,Erzählst du uns jetzt was dein kleiner Gefühlsausbruch zu bedeuten hatte,nîn êl (= mein Stern)?"Fragte ich sanft,sie nickte stumm und holte tief Luft.Da sie immer noch zitterte legte ich ihr eine Decke über die Schultern und sie lehnte sich an meinen Schultern an.,,Es tut mir leid Aragorn,so unendlich leid...",murmelte sie immer wieder während sie erneut in Tränen ausbrach.,,Celebrían bitte beruhige dich und sag mir was dir so leid tut."Redete Aragorn besorgt und zugleich vorsichtig aus sie ein.Ich wischte Celebrían die Tränen aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Celebrían lächelte kurz ehe sie anfing zu erzählen:,,Arwen...sie....sie...sie liegt im Sterben.Sie wird nicht mehr lange überleben,der Schatten Mordors breitet sich zu schnell aus und langsam aber sicher verblasst der Abendstern."
Aragorn schaute sie erschrocken an,eine einzelne Träne verließ sein Auge und man sah ihm an das er sich zusammenreißen musste.Gimli und Merry sahen traurig zu Boden und Éowyn schaute mitleidig zu Aragorn.Eben genannter stand plötzlich auf und lief wie in Trance davon.,,Du solltest ihm hinter her nîn aran (= mein König).Ich komme schon klar wirklich,Aragorn aber braucht einen Freund."Sie gab mir einen sanften Kuss welchen ich sofort erwiderte,als wir uns voneinander lösten stand ich auf und eilte meinem besten Freund hinterher.
Celebrían P.O.V
Lächelnd sah ich Legolas noch eine weile nach,versank aber als er aus meinem Blickfeld verschwand wieder in meinen Gedanken.Arwen....sie würde sterben,aber das durfte keines Falls passieren!Ihr Schicksal ist nun an den Ring gebunden,an dieses scheußliche,verdammte Ding!Und von Frodo haben wir schon lange nichts mehr gehört,er könnte genauso gut tot sein.Oder dem Ring verfallen...hoffen wir das beste.
Ich dachte lange nach,genauer gesagt solange bis Aragorn und Legolas zurückkehrten.,,Wir brauchen mehr Männer..."
Dachte ich laut nach,ich schaute zu meinen Gefährten und dem Menschenweib auf.,,Es gibt aber keine mehr.",,Falsch,"widersprach ich knapp.,,Es gibt noch mehr,jene dir dieses Gebirge bewohnen zum Beispiel."An Aragorns Gesichtsausdruck konnte ich sofort erkennen das er sich erinnert.,,Mörder,Verräter!Du willst die zum Kampf aufrufen? Sie glauben an nichts und folgen niemandem.",,Falsch,"entgegnete ich ruhig,kurz grinste ich über die verwirrten Blicke meiner Gefährten und den dummen Blick von Éowyn.,, Sie werden folgen aber nur einer bestimmten Person...",ich stand auf und lief zu Aragorn rüber,vor ihm angekommen verbeugte ich mich.,,Dem König von Gondor!Dem einzigen Menschen den ich jemals als König ansehen werde."Beendete ich meinen Satz,während ich mich wieder aufrichtet.Ich griff an Aragorns Schwert Halterung und zog ya faila maciel (= das Gerechte Schwert) hinaus.
,,Du bist würdig ein solch mächtiges Schwert zu führen,ich habe dich als würdig erachtet und mit damit gab ich dir die Macht,die Macht eine Streitmacht aufzustellen,die tödlicher ist als jede andere!Nun bitte ich dich darum das richtige zu tun und den Waldläufer hinter dir zulassen.Folge nun dem Weg welcher die vorbestimmt ist!Aragorn,Arathorns Sohn,Isildurs Erbe und rechtmäßiger König der weißen Stadt,Gondors.Tue es für Arwen,ich bitte dich."Damit hielt ich ihm ya faila maciel (= das Gerechte Schwert) hin,es leuchtet im Licht des Mondes und des Lichtes seiner Gefährten,den Sternen.
,,Du hast recht Celebrían...ich danke dir."Damit nahm Aragorn ya faila maciel (= das Gerechte Schwert) an und eilte los zu seinem Pferd.,,Merry du bleibst hier,das Reich der Toten ist kein Ort für einen Hobbit."Sagte ich,ehe ich Aragorn nach eilte.Gimli und Legolas natürlich mit dabei,Legolas und ich schickten Gimli schon mal vor während wir Arod und Aranel holten.
~~~
,,Kannst du mir mal verraten,wo du hinwillst?"Fragte Gimli belustigt,Aragorn wollte wie ich vermutet hatte alleine gehen.,,Du bleibst,Gimli.Diesmal nicht."
,,Eigentlich solltest du die Sturheit der Zwerge langsam kennen",entgegnete Legolas Aragorn lächelnd.,,Und auch meine Sturheit sollte dir gut genug bekannt sein.Also spar dir die Versuche uns das auszureden,das würde nur wertvolle Zeit verschwenden."
,,Du musst dich damit abfinden,
wir kommen mit dir,Junge."
Pflichtete Gimli mir grinsend bei und auch auf Aragorns Gesicht erschien ein Lächeln.,,Na dann los."Damit stiegen wir auf unsere Pferde/Pegasus und ritten los zum Berg.Rückblick Celebríans Vision...
Celebrían P.O.V
Ich stand in absoluter Dunkelheit,doch plötzlich festigte sich diese und es entstand eine mir sehr Bekannte Umgebung.Ich stand auf einer weißen Terrasse in Imladris,ich stand vor dem Hause Bruchtals.Wie von selbst setzte ich mich in Bewegung,mein Beine trugen mich in Elronds Gemach,dort saß er und sah sehr verzweifelt aus.,,Celebrían...",besorgt schaute ich meinen alten Freund an.,,Was ist los mellon?",,Arwen sie...sie liegt im sterben.Je größer die Kraft Saurons wird umso kleiner wird die Arwens,ihr Schicksal ist an den Ring gebunden,an das Objekt was du am meisten verabscheust,
an das Ding das du mehr hasst als jeden Menschen."Ich schaute ihn erschrocken an und begann wild den Kopf zu schütteln,während mir Tränen strömen aus den Augen liefen.Elrond nahm mich sanft in dem Arm,ehe er mich zu Arwen führte.Sie sah überhaupt nicht gut aus,so schwach und zerbrechlich,ihre Augen waren geschlossen und eigentlich könnte man meinen sie würde schlafen.Aber ich und auch Elrond wussten es besser,sie war dabei uns zu verlassen.Ich schloss meine Augen,beugte mich zu Arwen hinunter und nahm ihre Hand.
Sofort konnte ich es spüren,ich konnte spüren wie das Blut durch ihre Adern rinn,ich konnte spüren wie ihr Herz regelmäßig im Takt schlug und ich konnte spüren wie ihre Kraft langsam schwand...
,,Selbst im Sterben...selbst jetzt siehst du wunderschön aus...weißt du noch früher?Immer wieder kamst du bei mir an und fragtest mich ob du schön aussehen würdest.Weißt du noch was ich dir immer antwortete?"Ich brach erneut in Tränen aus.,,Du bist wunderschön Arwen,so schön wie der Abendstern selbst und lass dir von niemandem was anderes erzählen.Das antwortete ich immer und immer wieder,aber du fragtest mich immer und immer wieder das selbe.Nur damit ich es wieder zu dir sage,so sehr liebtest du diese Antwort...aber glaub mir wenn ich sage selbst jetzt du bist so wunderschön wie der Abendstern selbst und lass dir von niemandem was anderes erzählen."Ich drückte ihre Hand etwas fester ab mich,ehe ich meine Augen wieder öffnete und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.Dann lächelte ich sie an,während ich ihr sanft über die Wange strich.
,,Arwen...",flüsterte ich leise ehe ich erwachte.
Sooo hoffe es hat euch gefallen!❤📖Danke für 8k auf meiner ersten Geschichte.Wollt ihr ein 8k special oder soll das Weinachtsspecial auch gleichzeitig das 8k Special sein?🤔Schreib es einfach in die Kommis,falls ihr ein extra 8k Special wollt muss ich gucken wann das raus kommt und was ich schreiben könnte.Ideen sind immer willkommen❤😘
~RyuuKurokami
DU LIEST GERADE
Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]
FanficEines Tages kam eine Elbin nach Bruchtal,sie war anders als alle andern Elben und eine wahre Schönheit.Sie hegt einen tiefen Groll gegen die Menschen,dieser ist uralt und immer noch present.Gekommen ist sie nur aus einem Grund: Weil,Mittelerde sie b...