Erzähler P.O.V
Nun standen sie da,vor ihnen das schwarze Tor.Um sie herum eine unerträgliche Stille,die alles zu verschlingen scheint.Bis sich das schwarze Tor plötzlich langsam öffnete und eine seltsame,hässliche Gestalt auf einem Pferd heraus ritt.Bei der Gestalt handelte es sich um niemand anderes als um Saurons Mund,er war ein Wesen was für den dunklen Herrscher höchstpersönlich sprach.,,Mein Gebieter,Sauron der Große heißt euch willkommen.Wer in diesem Haufen,ist ermächtigt,mit mir zu verhandeln?"Angewidert schaute die Wächterin das verfluchte Wesen an,Aragorn gab der Wächterin ein Zeichen woraufhin diese zu sprechen begann.,,Wir sind nicht gekommen,um mit Sauron zu verhandeln,dem Treulosen und Verfluchten.Bestelle deinem Herrn dies:Die Streitmächte Mordors müssen sich umgehend auflösen.Er selbst hat dieses Land zu verlassen und nie wieder zurückkehren!"Die Stimme der Wächterin war kalt und voller Hass,selbst der Mund Saurons konnte die tiefe Verachtung in ihren Worten erkennen.
,,Nicht so voreilig Wächterin!Ich habe einen Gegenstand,den zu zeigen mir befohlen wurde."Der Mund Saurons hielt Frodos Mithrilhemd in seinen widerlichen Händen.,,Frodo..."Hauchte einer der Hobbits erschrocken,die anderen ließen sich jedoch nicht anmerken das sie genauso betroffen waren wie der Halbling.,,Frodo!"Rief der Hobbit wieder als der Mund das wertvolle Stück dem Zauberer zuwarf.,,Ruhe!"Fuhr Gandalf ihn an,Pippin zuckte dabei zusammen und betrachtet den weißen Zauberer ängstlich.
Celebrían aber erkannte die Trauer die aus Gandalf sprach und schaute Pippin sanft an.,,Er lebt noch Pippin,ich kann ihn spüren.Ich kann sein Herz schlagen gehören,genau wie das von Sam."Flüsterte sie dem Hobbit zu,welcher sie daraufhin dankbar an lächelte.,,Wisst ihr,er hat durch die Hand seines Gastgebers sehr gelitten.Wer hätte gedacht,dass jemand,der so klein ist,so große Schmerzen erträgt.Und das hat er,Gandalf,das hat er."
Celebrían sah wie Gandalf sich bei diesen Worten an spannte und griff daher ein.,,Du lügst!Ich bin eine Wächterin vergiss das bloß nicht!Ich kann ihn spüren,ich kann sein Herz schlagen hören.Er lebt!"Überrascht drehten sich nun alle zu der Wächterin um,sie hatte ihnen alle wieder ein bisschen Hoffnung geschenkt.
Aragorn dem die Sache langsam auf den senkel ging ritt nun hervor.,,Und wer ist das?Isildurs Erbe?Es braucht mehr für einen König als eine geborstene Elbenklinge."Lachte der Mund Saurons,doch Aragorn lächelte nur entspannt und sagte:,,Reicht eine Klinge die von der obersten Wächterin geschmiedet wurde?"Dem Mund Saurons verging das Lachen auf einen schlag,wortwörtlich denn Aragorn hatte ihn geköpft.,,Damit wären die Verhandlungen wohl abgeschlossen.Also wied es Zeit die Waffen sprechen zu lassen!"Der Zwerg schien von allen anwesenden am meisten Spaß an der ganzen Sache zu haben.
Was die zwei Elben sehr amüsierte.,,Na gut wenn du wieder verlieren willst."Grinste der blonde Elb.,,Ach Jungs bitte ihr habt doch eh keine Chance gegen mich."Lachte nun Celebrían und grinste schon siegessicher.,,Die Wette gilt!"Riefen Legolas und Gimli gleichzeitig,was die Wächterin erneut zum lachen brachte.
Doch plötzlich verging ihr das lachen,das Auge des dunkeln Herrschers hatte sich ihnen zu gewand und eine Orkarmee trat aus dem Tor heraus.,,Zieht euch zurück!Zieht euch zurück!"Rief Aragorn sofort und rannte gefolgt von den anderen zur Armee der Menschen zurück.
,,Haltet eure Stellung!Haltet eure Stellung!Söhne Gondors und Rohans,meine Brüder!In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht,die auch mich verzagen ließe.Der Tag mag kommen,da der Mut der Menschen erlischt,da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.Doch dieser Tag ist noch fern.Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde,da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht,doch dieser Tag ist noch fern!Denn heute kämpfen wir!Bei allem,was euch teuer ist auf dieser Erde,sage ich:Haltet stand,Menschen des Westens!"Die Orkarmee umzingelte die Armee aus Menschen und letztere zogen nun alle ihre Waffen.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]
FanficEines Tages kam eine Elbin nach Bruchtal,sie war anders als alle andern Elben und eine wahre Schönheit.Sie hegt einen tiefen Groll gegen die Menschen,dieser ist uralt und immer noch present.Gekommen ist sie nur aus einem Grund: Weil,Mittelerde sie b...