Celebrían P.O.V
,,Ich vermag Frodo in der Ferne nicht mehr zu erblicken.Die Dunkelheit nimmt immer mehr zu.Wie steht es bei dir Celebrían,kannst du ihn noch spüren?"Fragte mich Gandalf.Aragorn,Gimli,Éomer,Legolas,Gandalf und ich saßen gemeinsam in meinem Beratungsraum,in Minas Tirith.,,Ja Gandalf ich spüre Frodobund Sam noch aber Frodo scheint immer schwächer zu werden.Der eine Ring setzt ihm anscheinend ziemlich zu."Erklärte ich meinen Gefährten und Éomer,den ich übrigens nicht leiden kann.,,Seht ihr Gandalf,wenn Sauron den Ring hätte,dann wüssten wir es."Gab Aragorn erleichtert zu.,,Das ist nur eine Frage der Zeit,dann ist der einen Ring wieder in Saurons besitz.Er hat eine Niederlage erlitten,ja.Aber hinter den Mauern Mordors sammelt unser Feind neue Kraft."
Wow Gandalf hat wohl heute seinen ich sehe alles schwarz Tag.,,Dann soll er da bleiben,soll er verfaulen!Warum sollte uns das kümmern?"Fragte Gimli desinteressiert während er seine Pfeife rauchte.,,Weil,mein lieber Gimli jetzt 10.000 Orks zwischen Frodo und dem Schicksalsberg stehen."Erläuterte ich die Sache meinem Freund.Gimli schaute daraufhin etwas überrascht,was Legolas neben mir zum schmunzeln brachte.,,Ich habe ihn in den Tod geschickt."Flüsterte Gandalf in die Stille hinein.,,Nein!Gandalf gib dir ja nicht die Schuld dafür!Sonst waren die Zöpfe erst der Anfang!"
Während Gandalf nun arg schlucken musste,lachten Aragorn,Legolas,Gimli und ich.Nur Éomer wusste nicht worum es geht und schaute und irritiert an,doch keiner von uns hatte vor Éomer den Grund zu erklären.Als wir uns wieder gefangen hatten ergriff Aragorn das Wort.,,Es gibt noch Hoffnung für Frodo.Er braucht Zeit und einen sicheren Weg über die Ebene von Gorgoroth.Dazu können wir ihm verhelfen."
,,Wie?"Fragte Gandalf,seine Stimme klang tatsächlich äußert hoffnungsvoll.,,Wir müssen Saurons Streitmacht herauslocken,damit er sein Land entblöst.Wir bringen unsere ganze Kraft auf und marschieren zum Schwarzen Tor."Gimli welcher gerade etwas getrunken hatte verschluckte sich und fing an zu husten.
,,Wir können keinen Sieg erringen durch Waffenstärke."Gab der andere Mensch der Runde dazu.,,Nicht für uns.Aber so lenken wir die Aufmerksamkeit von Frodo ab,Saurons tödlicher Blick wird sich nur auf uns richtet."Erklärte Aragorn weiter ,,Eine Ablenkung."Stellte Legolas trocken fest.,,Ich soll also Seite an Seite mit einem Haufen Menschen sterben?Abgelehnt!"Kam die plumpe Antwort meiner Seits.
Was denken die nur von mir?Ich hasse Menschen nach wie vor!Daran hat würden nicht mal Tausende Jahre etwas ändern!
,,Keine Sorge nîn êl (= mein Stern) du wirst nicht sterben."Sagte Legolas sanft und küsste mich,was ich natürlich sofort erwiderte.,,Na schön ich mach mit!Aber ich mach es für dich und für niemand anderen."Stellte ich klar,was Legolas ein Lächeln auf die Lippen zauberte.Ach wie ich dieses Lächeln lieb...
,,Den Tod als Gewissheit,geringe Aussicht auf Erfolg,worauf warten wir noch?"Fragte Gimli über motiviert.,,Sauron wird eine Falle wittern.Er wird sich nicht ködern lassen."Warnte Gandalf.,,Gandalf ich rate dir halte solange deine Klappe bis du auch endlich wieder etwas positives sagen kannst.Denn deine Schwarzseherrei nervt langsam!"
,,Doch,ich glaube,das wird er."Sagte Aragorn und ergriff den Palantír.,,Aragorn!Ich warnte dich benutzte ihn ja nicht sonst-,"weiter kam ich nicht da Aragron den Palantír aufgedeckt hatte.Mein Kopf fing an zu schmerzen als würde er in Flammen stehen,ich war unfähig auch nur einen klaren Gedanken zu fassen und mein Körper gehorchte mir nicht.Als ich zu Aragorn und dem Palantír blickte sah ich auch warum.Saurons Blick galt nämlich mir allein.
,,Nîn êl (= mein Stern)!Seh mich an ja?Aber seh unter meinen Umständen zu Aragorn.Hast du mich verschanden seh nicht zu..."Weiter bekam ich Legolas Worte nicht mehr mit.Alle Stimmen gingen in einander unter,ich konnte den Blick immer noch nicht von dem Palantír abwenden und langsam schlossen sich meine Augen...
Was Celebrían im Palantír sieht...
Celebrían P.O.V
Alles steht in Flammen,selbst meine Heimat.Der Tempel ist nur noch ein Haufen Asche und die Bäume rundherum sind abgeholzt.Das einst so klare,blaue Wasser ist nun schwarz,verreckt und wiederlich.Luftjäger und all die anderen wundersamen Geschöpfe meiner Heimat liegen tot herum.Auch die Hüterinnen liegen besiegt am Boden,darunter auch Celaine welche Hand in Hand mit Haldir in ihrer Mitte liegen.
Das Bild ändert sich und ich sehe Minas Tirith,auch von dieser Festung ist nicht mehr viel übrig und ihre Bewohner liegen entstellt unter den Trümmern.Auch mich sehe ich,zusammen mit Legolas und den anderen,wir sind alle tot...
Sauron in seiner damaligen Gestalt steht vor unseren Leichen,er hat seinen Ring zurück aber nicht nur ihn.Nein er trägt auch die Ringe der Wächterinnen einschließlich meinen und um seinen Hals hängt meine Kette samt Schlüssel...
,,Celebrían.Celebrían!Celebrían mach die Augen auf komm schon."Ich spürte wie jemand an mir schüttelt und riss daraufhin schwer atmend meine Augen auf.Ich lag in Legolas armen auf einer Bank und alle anderen standen mit besorgten Blicken um uns herum.,,Celebrían geht es dir wieder gut?"Fragte Aragorn und beugte sich zu mir hinunter.,,Ja,ja alles bestens.Wie lange war ich weg?"
,,Nur ein paar Minuten,ich habe mir große Sorgen um dich gemacht."Sagte Legolas,lächelnd schaute ich ihm in die Augen.In seine eisblauen Augen die ich mehr liebte als alles andere in ganz Mittelerde.,,Jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen.Mir geht es gut wirklich."Ich richtete mich mit Legolas Hilfe wieder auf und küsste ihn einmal zärtlich.Dann schaute ich noch einmal zu Aragorn,erst jetzt fiel mir auf das er eine blutende Nase und eine aufgeplatzte Lippe hatte.
Komisch...vorher war die noch nicht da.,,Aragorn was ist passiert?"Hakte ich nach.,,Oh ehm...also naja...Legolas hat mir eine verpasst."Belustigt drehte ich mich zu Legolas um,doch dieser schaute nur verlegen zu Boden.,,Du hast wirklich dem rechtmäßigen König von Gondor geschlagen."Stellte ich trocken fest und fing dann an wie eine irre zu lachen.Aragorns Blick daraufhin war unbezahlbar!
~~~
Zusammen mit dem Rest der menschlichen Armee,machten wir uns auf den Weg nach Mordor.Nach kurzer Zeit erreichten wir auch schon unser Ziel das schwarze Tor.Die Soldaten stellten sich auf,so wie Aragorn es angeordnet hatte und Aragorn,Gimli,Legolas,Gandalf,Éomer,die Hobbits und ich ritten zum schwarzen Tor...
DU LIEST GERADE
Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]
FanficEines Tages kam eine Elbin nach Bruchtal,sie war anders als alle andern Elben und eine wahre Schönheit.Sie hegt einen tiefen Groll gegen die Menschen,dieser ist uralt und immer noch present.Gekommen ist sie nur aus einem Grund: Weil,Mittelerde sie b...