Kapitel 26 Es tut mir leid

3.3K 102 44
                                    

Celebrían P.O.V
Am nächsten morgen brachen wir früh auf.Gimli saß alleine auf Arod,Aragorn lief neben ihm her,Aranel lief neben Arod und wartete auf ein Zeichen das ich ihn brauchte und Legolas und ich liefen voraus.,,Sag mal nîn êl (= mein Stern) was hast du gestern so schreckliches geträumt?Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst aber wenn-",ich ließ ihn nicht zu ende sprechen.,,Schon gut du musst dich nicht rechtfertigen.Ich erzählte es dir."

Er kam etwas näher zu mir und schaute mich gespannt an.,,Ich und meine Schwestern wurde wie du weißt von den Menschen verraten.Doch nicht von irgendwelchen Menschen,Isildur selbst verriet uns als er dem Ring verfiel.So kam es schließlich dazu das wir an Orks ausgeliefert wurden,gefoltert und gequält hat man uns.Sie wollten uns brechen damit wir ihnen unsere Ringe und den Tempel geben,zudem wollten sie das wir Sauron diesen.Doch wir weigerten uns...meine Schwestern überlebten dies wie du weißt leider nicht.Eine nach der anderen starben sie vor meinen Augen,auch ich wäre damals elendig gestorben hätten  Elronds Söhne mich nicht gefunden und Elrond geholt um mich zu heilen.Davon habe ich gestern geträumt von meiner Rettung aber auch davon wie meine toten Schwestern mich beschuldigten und beschimpften...",ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und fand mich keine Sekunde später in Legolas starken Armen wieder.

,,Shhhh alles ist gut,du musst nicht weinen."Beruhigend strich er mir über den Rücken,so das ich nach ein paar Minuten aufhörte zu weinen.,,Danke."Sagte ich als ich mich aus der Umarmung löste.,,Wofür?",,Einfach für alles!"Ich schaute ihm in seine wunderschönen blauen Augen und er in mein,langsam kamen wir uns näher bis er mich plötzlich ganz nah an sich ran zog und leidenschaftlich küsste.Was machte er nur mir mir?Ich liebe ihn einfach so sehr,ein Blick von ihm und ich vergesse sogar meinen Hass auf die Menschen.

Als wir uns wieder von einander lösten spürte ich plötzlich schnelle Schritte Warge!Ich schaute mich hektisch um und entdeckte sogleich einen.,Ein Späher!"Rief ich und zog sofort meinen Bogen und erledigte ihn.Legolas hatte die Nachricht an Aragorn weiter gegeben und dieser an den König.Ich schoss währenddessen Pfeil um Pfeil und traf jedes mal mein Ziel.

Legolas kam in Begleitung der Krieger zurück.Aranel kam auf mich zu und ich schwang mich elegant auf seinen Rücken,noch während er lief natürlich keine Zeit zum anhalten!Während ich Aranel blind die Führung überließ schoss ich immer und immer wieder ein paar Orks nieder.Doch als ich langsam keine Pfeile mehr hatte,stieg ich von seinem Rücken hinunter und zog mein Schwert.Ich kämpfte gerade erbittert mit einem Ork als ich kurz abgelenkt wurde.Aragorn hing an einem der Warge fest,dieser lief zu allem Überfluss aber auch noch auf die Klippe zu.

Ich musste mich beeilen und setzte meins Kräfte ein um meinen Gegner zu verbrennen,meine Augen leuchteten kurz in rot auf dann brannte der Ork auch schon.Ich rief Aranel zu mir und schwang mich wieder auf seinen Rücken,gerade noch rechtzeitig konnte ich Aragorn befreien und ihm so an dem Sturz hindern.Erleichtert lächelte ich ihn an,doch zu früh gefreut,denn ich hatte nicht bemerkt das der Warg noch nicht komplett in die Tiefe gestürzt war.

,,Celebrían vorsichtig!"Dann ging alles zu schnell der Warg biss mir in den linken Arm und zog mich hinunter.Kurz bevor ich in die Tiefe stürzte riss ich mir meine Kette samt Schlüssel ab und warf sie Aragorn zu,dann fiel ich in den Fluss und schlug mit dem Hinterkopf auf einen Felsen auf,dann wurde alles schwarz.

Legolas starb an gebrochenem Herzen,Frodo konnte den Ring aber glücklicherweise noch rechtzeitig zerstören so das Frieden in Mittelerde einkehrte.

The End


































SPASS 😂😂😂😂weiter gehts!

Legolas P.O.V
Ich erschoss gerade den letzten Ork in meiner Nähe,als die restlichen flohen sah ich mich um.Celebrían war nirgends zu sehen,diese Tatsache ließ mich etwas panisch werden doch ich riss mich zusammen.Dann fiel sprang mir Aragorn ins Auge,er saß auf den Knien an der Klippe und starrte nach unten.,,Was hat er nur?"Grummelte Gimli verwundert.Ich zuckte mit den Schultern und eilte in begleitung des Zwerges zu meinem besten Freund.

,,Mellon was ist l-",ich stoppte mitten im Satz als ich sah was er in den Händen hielt.,,Da-das kann ni-nicht sei-sein...",mit zitternden Händen nahm ich Celebríans Kette entgegen.An ihr baumelte der Schlüssel zum Tempel der Wächterinnen.Plötzlich machte sich ein schrecklicher Schmerz in mir breit,ich schrie kurz auf krallte meine freie Hand in die Stelle an der mein Herz lag und sank auf die Knie.

So fühlt es sich also an wenn einem das Herz heraus gerissen wird.Ich klammerte mich an ihrer Kette fest als wäre sie meine Rettende Inseln in einem unendlichen Meer.Der König hatte das Geschehen beobachtet und kam nun auf uns zu,er schaute auch einmal in hinunter wo der reißenden Fluss lag.Ehe er sich an seine Männer wand:,,Die Verwundeten auf die Pferde.Die Wölfe Isengarts werden zurückkommen. Die Toten lasst hier."

Entsetzt schaute ich ihn an,ich wollte nicht gehen!Ich wollte Celebrían,nicht hier lassen,was wäre wenn sie doch noch am leben war?Wenn sie hierher zurück käme aber ich nicht hier bin?Aragorn zog mich wieder auf die Beine und stützte mich da meins Beins jeden Dienst versagten.Mein Inneres fühlte sich leer und kalt an,Tränen liefen mir die Wangen hinunter und Aragorn versuchte auf mich ein zu reden doch ich hörte ihn gar nicht richtig.

Der Schmerz in meinem Herzen verzehrte jedes noch so kleines Gefühl.Es war meine Schuld ich habe sie sterben lassen!Wäre ich ihr nur nicht von der Seite gewichen.Ich hatte weder mitbekommen wie ich aufs Pferd gekommen war noch wie lange wir schon wieder unterwegs nach Helma Klamm waren.Denn ich hatte nur Augen für den Anhänger,welcher nun um meinen Hals hing.Ich um griff mit meiner linken Hand den Anhänger und mit meiner rechten wieder die Stelle an der mein Herz lag.

Die Schmerzen wurden immer schlimmer es war als würde mir ein brennendes Schwert ins Herz gestochen werden und langsam wieder raus gezogen werden,nur um es dann wieder erneut in mein Herz zu jagen.Ich fühlte mich als würde ich zerreißen...von Innen heraus.Tapfer versuchte ich mir den Schmerz nicht anmerken zu lassen doch irgendwann ging es nicht mehr,ich schrie,ich schrie meinen ganzen Schmerz hinaus.Die besorgten Blicke,die Versuche von Aragorn mit mir zu reden,die unlustigen Witze von Gimli,einfach alles war mir egal.

In diesem Moment gab es nur mich alleine in einer Welt voller Schmerz.Ich weiß nicht wie lange ich geschrien und gebettelt hatte das es endlich enden sollte,das ich meine geliebte Celebrían zurück wollte.Aber irgendwann war mein Geschrei nur noch ein leises wimmern,bis letztendlich auch mein wimmern erstarb und die erlösende Dunkelheit mich umfing.Mein letzter Gedanke war:

"Es tut mir leid...Celebrían"

Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt