Kapitel 41 Der heilige Tempel

2.5K 83 24
                                    

Erzähler P.O.V
Ein majestätischer Drache mit schneeweißen Schuppen und gehimnisvollen silbernen Augen flog gerade Wegs auf einen riesigen Berg zu.Man sollte meinen er würde langsamer werden aber weit gefehlt,er wurde sogar noch schneller und als er eigentlich auf dem harten Fels aufkommen sollte flog er einfach hindurch.

Er kam an einem anderen Ort wieder heraus,einem Ort der aussah wie als wäre er nicht von dieser Welt.Ein weites Meer mit vielen Inseln darin zog sich durch die Landschaft und am Ende dieses Meeres waren weite Wälder,wahrlich schöne Berge und nicht zu vergessen das Heiligtum dieses Landes.

Ein weites Meer mit vielen Inseln darin zog sich durch die Landschaft und am Ende dieses Meeres waren weite Wälder,wahrlich schöne Berge und nicht zu vergessen das Heiligtum dieses Landes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der heilige Tempel der Wächterinnen (Bild oben) er thronte mit königlicher Eleganz auf einem Felsen,reißende Wasserfälle schmückten ihn und mündeten in einen Fluss.Er bestand aus weißen Steinen,edlem Marmor um genauer zu seien und sein Kernstück war der Thronsaal.In diesem Befand sich,wie der Name schon sagt der Thron,nur die Oberste Wächterin durfte auf diesem sitzen.Dieser Thron war nämlich etwas ganz besonderes und stand für Frieden,Einigkeit und für Stärke.

Vorsichtig setzte der Drache zur Landung an,auf einer weißen Marmor Terrasse vor dem Tempel ließ er Celebrían von seinem Rücken steigen.Diese bedankte sich natürlich herzlich bei ihm ehe sie ihren Weg in den Tempel begann.Während sie über die Brücke lief welche sie vom Hauptteil des Tempels trennte benutze sie ihre Elementare Macht um ihre Kleidung zu verändern.
Silberner,glitzernder Rauch umhüllte sie und fiel als sie die Brücke überquert hatte,zu Boden nur um dann zu verschwinden.

Nun stand Celebrían in all ihrer Pracht da,ihre silbernen Augen strahlten noch heller als sonst und ihre schwarzen Schwingen standen aus ihrem Rücken hervor.Zudem trug sie ein rosé farbendes Kleid,mit goldenen Stickereien,welches ihr Wächterinnen Tattoo offenbarte.Anstatt ihrer Stiefel zierte nun goldener Fußschmuck ihre Füße und sie trug an jedem Finger ja einen Ring.Der Schlüssel um ihren Hals begann hell zu leuchten und eine Prachtvolle Krone schmückte ihr Haupt.Außerdem hatten ihre mausgrauen Haare eine schöne Flechtfrisur mit Blumen darin bekommen.

Elegant,stolz und voller Anmut lief sie nun weiter und kam dem großen Tor welcher den Eingang bildete immer näher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elegant,stolz und voller Anmut lief sie nun weiter und kam dem großen Tor welcher den Eingang bildete immer näher.Vorsichtg nahm sie sich die Halskette ab und steckte den Schlüssel in das schön verzierte Schloss.Ein lautes klicken erklang und langsam öffnete sich das Tor,kaum war es offen wurden Glocken geläutet und verkündeten somit die Rückkehr der Herrin dieses Landes,der Wächterin,Celebrían Silverstone.Beinahe sofort kam Celaines Truppe samt Haldir an,sie wurden von gigantischen Luftjägern her geflogen.Luftjäger waren Wesen welche eine Mischung aus Wolf,Hirsch und Eule darstellten.Den Kopf eines Wolfes,das Federkleid und die Klauen einer Eule und das Geweih eines Hirsches.

Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt