Kapitel 9 Verletzt

5.5K 167 4
                                    

Legolas P.O.V
,,Frodo!"Rief Sam und ,,Orks!"Rief ich dabei zog ich schon mal meinen Bogen.
Boromir rannte zur Tür und schaute hinaus dabei wurde er leider nur fast von einem Pfeil getroffen.Warum leider?Ich hasse es wenn er mit Celebrían so abwertend spricht und außerdem kann man ihm nicht vertrauen er ist bessen von dem einen Ring.

,,Bleibt zurück, dicht hinter Gandalf!"Wies Aragorn die Hobbits an und diese taten auch was er sagte und traten hinter Gandalf.Aragorn lief nun zu Boromir und half diesem die Tür zu verrammeln.,,Sie haben einen Höhlentroll!"Verkündete Boromir schwer ausatment.Toll auch noch einen Höhlentroll wird ja immer besser.Der Zwerg stellte sich auf den Sarg aus Stein stieß einen Kriegsschrei aus und rief:,,Sollen sie kommen!Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria,der noch nicht zu Staub zerfallen ist!"

Mittlerweile standen die Orks schon vor der Tür und wir in Kampfstellung.Ich hatte die Sehne meines Bogens gespannt und Zielte auf die Tür,als die Orks durch brachen immer wieder schoss ich einen nieder bevor dieser hinein kam.Doch schon bald waren es zu viele,ich besorgte mir eine erhöhte Position und schoss weiter.

Da sah ich sie Celebrían,wie ein Todesengel schwang sie ihre wunderschöne Klinge.Ihre Art zu kämpfen war einfach unbeschreiblich.Elegant und dennoch tödlich,ich mausgraues Haar wirbelte bei jeder ihrer anmutigen Bewegungen herum,ihre silbernen Augen fokussierten ihre Opfer aufs schärfste und ihre Klinge durch stach die Orks ohne viel Mühe.Sie war wie ein Wirbelsturm,eine Naturgewalt und unaufhaltsam.Dies war der Moment wo es mit erst richtig klar wurde.Ich hatte mich in sie verliebt,in die fünfte Wächterin, in Celebrían.

Celebrían P.O.V
Ich kletterte auf eine erhöhte Position,um genau wie Legolas meinen Bogen zu benutzen.Da wollte mich ein Ork am Bein wieder hinunter zerren,doch Legolas war schneller er erschoss den Ork und half mir rauf.,,Hannon gin Legolas (= Ich danke dir Legolas)",sagte ich und erschoss drei Orks gleichzeitig.,,Keins Ursache."Antwortet er angestrengt und erschoss zwei weitere Orks.Wir erschossen immer wieder Orks doch sie wurden scheinbar nicht weniger.,,Ich denke wir werden da unten gebraucht."Lachte Legolas,steckte seinen Bogen weg und zog stattdessen zwei Dolche.Er sprang von unserer erhöhten Position,direkt auf einen Ork welchen er sofort erstach.,,Wie du willst Legolas!"Rief ich lachend,steckte ebenso meinen Dolch weg und visierte mein Ziel an,doch dann kam auf einmal der Höhlentroll in meine Reichweite,sodass ich meinen Plan änderte ich zog mein Schwert und sprang auf den Rücken dieser übergroßen Bestie.

Seine graue Haut war eiskalt und diente als eine Art Rüstung.Mit seinen kalten,blauen Augen hatte er Frodo im Visier doch als ich auf seinen Rücken sprang und nein Schwert in seinem Fleisch versenkte hatte ganz allein ich seine Aufmerksamkeit.Er schrie auf,sein Schrei ging mir durch Mark und Bein,für einen kurzen Augenblick war ich durch dieses laute Gekreische wie benommen.
Leider einen Augenblick zu viel,der Höhlentroll packte mein Beine und schleuderte mich gegen eine Säule,diese war zuvor schon beschäftigt gewesen und brach nun vollständig zusammen,direkt auf mich.

Der Aufprall war hart und presste sämtliche Luft aus meiner Lunge.Durch den Staub der aufgewirbelt wurde konnte ich nicht sehen,ein merkwürdiges piepsen im Ohr hinderte mich am hören und die Steine auf mir machten mich bewegungsunfähig.Mein Versuch etwas zu sagen endete nur in einem Röcheln und mündete in einem schmerzhaftem Husten.Schwanze Punkte tanzten vor meinen Augen und das letzte was ich mit bekam war wie mich jemand von den Steinen befreite und hoch hob.Dann nahm mich auch schon die erlösende Dunkelheit ein...

Aragorn P.O.V
,,Streicher!"Rief Sam und ich eilte schnell herbei und konnte Frodo gerade noch rechtzeitig vor dem Höhlentroll retten.Der Höhlentroll aber kam wieder näher bereit uns zu töten,doch plötzlich zog etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich.Celebrían hatte ihm ihr Schwert in den Nacken gebohrt.Doch der Höhlentroll schaffte es sie zu packen und beförderte sie gegen eine Säule,diese brach sofort zusammen und auf Celebrían drauf.

Legolas der dies sah wurde so wütend wir ich ihn im Leben noch nicht gesehen habe.Geschickt schoss er dem Höhlentroll einen Pfeil in den Mund,der Pfeil durchbohrte sein Hirn und brachte ihm den Tod.Kaum war der Troll umgefallen rannte Legolas zu Celebrían,ich kam ihm auch sofort zu Hilfe.Wir schoben ein paar Steine weg da fragte ich:,,Hast du sie mellon (= Freund)?",,Ja ich habe sie.Hey Celebrían hörst du mich?"Er hob sie hoch ihre silbernen Augen waren halb geschlossen und schauten abwesend ins Leere.Langsam fielen sie zu.,,Verdammt!Celebrían hörst du mich?Du darfst jetzt nicht einschlafen ok?Nicht die Augen schließen!"Legolas gab sein bestes sie wach zu halten doch brachte es nichts.

Der letzte Ork war gefallen und auch die anderen versammelten sich um Celebrían und Legolas.,,Wir müssen weiter!"Sagte Boromir barsch,bekam aber nur einen Sag-noch-ein-Wort-und-du-bist-tot Blick von Legolas,wie ich ihm noch nie gesehen habe.Seine eigentlich freundlich,glänzenden blauen Augen schienen mit einem mal kalt wie Eis und es wirkte als würde ein Schneesturm in ihnen toben.Boromir hob beschwichtigend die Hände und machte noch drei schritte zurück.,,Aber er hat recht.Wie müssen weiter kannst du sie tragen Legolas?"Entschärfte Gandalf die Situation,keinen Augenblick zu spät den länger hätte Legolas sich wahrscheinlich nicht mehr zurück gehalten.

,,Natürlich kann ich."Sagte Legolas und schaute besorgt zu der bewusstlosen Celebrían hinunter.,,Aber ich kann mich dann nicht verteidigen,das wäre ein großer Nachteil."Hing Legolas noch dran.Gandalf wollte gerade noch etwas dazu sagen da wurde er unterbrochen.,,Hey...hey...ich kann alleine gehen...",Nuschelte eine schwache Stimme und sofort schnellte mein Blick zu Celebrían.Sie hatte ihre Augen einen Spalt geöffnet,doch es schien ihr schwer zu fallen die Augen auch offen zu halten.
Trommeln ertönten auf ein neues und sofort war klar das wir nun los mussten.,,Jetzt aber auf zur Brücke von Kazad Dum!"Befahl Gandalf und sofort machten wir uns auf,Legolas trug Celebrían diese war in einem Zustand der schwer zu beschreiben war.

Mal war sie wach und mal nicht,zudem schien sie manchmal trotz das ihre Augen offen waren nicht wirklich wach zu sein.

Wir rannten zurück un die große Halle aus der wir vorher kamen und dann immer weiter gerade aus.Doch plötzlich kamen die Orks überall her.Sogar von oben kamen sie,zu uns hinunter gekrabbelt!Wir stellten uns alle Rücken an Rücken und befürchteten schon unser Ende als plötzlich....

Dankeschön❤für über 100 Reds!Habe entschieden dieses Kapitel doch früher raus zubringen❤Aber trotzdem kommt morgen noch ein Kapitel raus wenn aber doch nicht seit mir bitte nicht böse❤Hoffe das Kapi hat euch gefallen.

~RyuuKurokami

Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt