Kapitel 38 Auf Zeit

2.5K 79 16
                                    

Celebrían P.O.V
Tot,Zerstörung und Leid...ein weißer Baum steht lichterloh in Flammen.Schreie laute,schrille aber auch die von Kinder.Meine Freunde,die Gefährten liegen alle tot am Boden und als ich die Leiche meines Geliebten sah schrie ich.Ich fiel auf die Knie schrie und flehte das er mich nicht verlassen dürfte,doch es brachte alles nichts.

Seine leeren,blauen Augen schauten mich an und Blut lief aus seinem Mund,die Mundwinkel hinab.Ich schaute nun zum ersten mal an mir herunter,ich war voller Blut...eine Klinge wurde durch mein Herz gebohrt,unmöglich wieso lebe ich noch?!Schmerzen,ein Schrei und ein Auge das über alles Schaut.

Ich schreckte mit einem schrei hoch,Legolas saß neben mir und schaute mich an.Jedoch nicht mit einem lieben Blick,er sah mich wütend an.,,L-legolas?",,Verschwinde du hättest nie mit uns kommen dürfen.Wegen dir werden wir alle sterben!Geschockt schaute ich ihn an,in seinen Augen lag Hass,Hass und Verachtung nichts weiter.

,,A-aber-",ein Schlag ins Gesicht unterbrach mich,er hatte mich geschlagen.,,Verschwinde!Du hättest sterben sollen!Zusammen mit deinen Schwersten,dann hätten wir all diese Probleme nicht!"Autsch das tat weh...weinend und wimmernd stand ich auf und rannte davon,in die endlose Dunkelheit.Doch plötzlich war kein Boden mehr unter meinen Füßen und ich fiel...

Durch ein wildes Rütteln an meinen Schultern wurde ich wach.Wo war ich den jetzt?Legolas saß vor mir,aber warum...er hat mich verletzt und das nicht nur durch den Schlag ins Gesicht...warum bin ich wieder hier?Ich bin doch weg gelaufen...

,,Nîn êl (= mein Stern) alles in Ordnung?"Er betrachtet mich noch genauer,seine Miene wurde noch besorgter.,,Warum weinst du?"Warum?Das sollte er doch am besten wissen!Wütend aber vor allem traurig und verletzt schlug ich seins Hände von meinen Schultern.,,Du weißt warum!Du hast mich angeschrien das ich verschwinden solle!Geschlagen hast du mich!Und du hast mich noch mit vielen anderen Worten verletzt!"Legolas schaute mich geschickt an,er wollte etwas sagen doch ich wollte einfach nur hier raus.

Ich schnappte mir meinen Umhang aus Lothlorien und rannte aus dem Gemach,währenddessen rannten ununterbrochen Tränen meine Wangen hinab.Warum hatte er das nur getan?Dieser Verrat tut so unendlich weh,ich habe das Gefühl innerlich zu sterben...

Legolas P.O.V
Noch immer geschockt starrte ich auf die Tür,durch welche sie mich verlassen hatte.Was hatte ich getan?Sie hat geschrien im Schlaf,danach geweint und einmal meinen Namen gesagt.Aber ich habe sie nicht geschlagen!Das könnte ich nicht,ich könnte es nicht verkraften zu wissen das ich sie verletzt habe...

Langsam und mit einem bedrücktem Gefühl in der Brust stand ich auf,zog mich an und Rüstete mich mit meinen Waffen aus.Als plötzlich Aragorn ins Zimmer gestürmt kam.
,,Legolas-",er stoppte und sah sich verwundert um,dann wurde sein Blick panisch.,,Wo ist Celebrían?"Ich seufzte einmal laut ehe ich mich an meinen besten Freund wand.

,,Ich weiß es nicht...sie hat schlecht geträumt und als ich sie aufgeweckt habe,schrie sie mich an.Das ich sie geschlagen hätte und schlimme Sachen zu ihr gesagt hätte.Habe ich aber nicht,das könnte ich nicht und das weißt du auch."Erzählte ich die Kurzfassung.,,Verdammt!Legolas wir müssen die finden und zwar schnell!",,Warum?Ich meine nicht das ich sie nicht finden will,aber warum so schnell?Was ist hier los?"

,,Pippin hat in den Palantir gesehen,er sah Minas Tirith brennen und wie Celebrían und stritten.Doch das schlimmste er sah Celebrían deswegen sterben..."Sofort war ich alarmiert,das es sie so getroffen hat hätte ich mir denken können!Auch Wächterinnen zählen zu den Elben und können daher auch an gebrochenem Herzen sterben!Ohne auf Aragorn zu warten stürmte ich aus dem Gemach,doch weit kam ich nicht.Gandalf,Gimli,Éowyn und die zwei Hobbits standen plötzlich vor mir.

,,Wo ist Herrin Celebrían?"Fragte mich Éowyn.,,Nicht bei mir!Sie ist fort gelaufen nachdem sie schlecht geträumt hatte."Sofort waren auch Gimli,Gandalf und die zwei Hobbits allamiert.Éowyn wusste anscheinend nicht was daran so schlimm war,da ich aber keine Zeit hatte es zu erklären rannte ich einfach weiter und schubste dabei Gandalf etwas zu Seite.

Aber ganz ehrlich das war mir in moment total egal!Alles was jetzt zählte war das ich meine geliebte Celebrían finde und das schnellst möglich!

Mal über legen...sie ist eine Wächterin,es ist Nacht Wächterinnen lieben-das Licht der Sterne und des Mondes?Sie muss irgendwo Draußen sein!Es gibt eine Terrasse in der Nähe!

Schnell rannte ich los,riss die Tür auf welche nach Draußen führte und sah Celebrían.Erleichtert Atmete ich aus als ich feststellte das sie noch atmente.Sie saß auf den Knien,hielt sich ihre Hände vors Gesicht und weinte.Es war kühl Draußen und sie zitterte,obwohl sie ihren Umhang trug.Mit leisen Schritten näherte ich mich ihr,als ich vor ihr zum stehen kam kniete ich mich zu ihr hinunter.

Sanft nahm ich ihr ihre Hände aus dem Gesicht,in ihren Augen lag soviel Trauer und Schmerz das es auch mir weh tat.,,Wa-warum?"Wimmerte sie und wollte den Blick abwenden.Doch das verhinderte ich,mit einer Hand hielt ich ihr Kinn oben sodass sie mich ansehen musste und mit dee anderen Hand strich ich hier die Tränen aus dem Gesicht.,,Shhhh ist gut nîn êl (= mein Stern).Du musst mir glauben ich habe dir nichts getan,das war nur win böser Traum."Während ich das gesagt hatte war ich ihrem Gesicht immer näher gekommen.

Kurz vor ihren Lippen hielt ich aber inne und schaute ihr tief in die Augen,in ihre wunderschönen Silbernen Augen.Sie hatte sich dem Anschein nach etwas beruhigt und schaute mich nun mit einem neu erfachtem Funkeln in den Augen an.,,Wir-wirklich?"Fragte sie den Tränen wieder nahe,nun überwand ich die letzten Millimeter die uns trennten und küsste sie,ich legte alle meine Gefühle in diesen Kuss.

Und als wir uns voneinander lösten schaute Celebrían mich überglücklich an.,,Es tut mir so leid,ich hätte wissen müssen das du mich nie verletzten würdest.",,Shhhh ist gut,jetzt ist ja wieder alles gut."Ich umarmte sie fest als sie nun wieder anfing zu weinen.Sie schmiegte sich daraufhin an meine Brust,was mich zum lächeln brachte.Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns,Gandalf stand hinter uns und mit ihm Aragorn,
Gimli,die zwei Hobbits,Éowyn und ihr Bruder.

Wieso haben wir sie nicht gehört?Und wie lange stehen die alle überhaupt schon da?

,,Toll Gandalf du hast den Moment zerstört?Ich hoffe für dich es ist was wichtiges ansonsten...",sie machte eine mehr oder weniger dramatische Pause,während ihr Grinsen immer breiter wurde und Gimli ein leises 'Ohoh' mit seinem Mund formte.,,Wachst du das nächste mal mit einem Frisiertem Bart auf!Nein ganz ehrlich Gandalf lass mich demnächst mal seinen Bart frisieren!"

,,Niemals!"Damit rannte Gandalf davon,das kam...unerwartet.
,,Gandalf komm zurück und lass mich deinen Bart frisieren!"Damit gab Celebrían mir noch einem schnellen Kuss und rannte Gandalf hinterher.Wir anderen blieben lachend zurück,das war einfach typisch für meine Celebrían.

Hey Leute❤ sorry das gestern kein Kapitel kam aber ich war nach der Schule🏫 bei meinem Freund und hatte deswegen keine Zeit zu updaten😅Aber dafür habt ihr ja jetzt win wundertolles Kapitel also,ich hoffe es hat euch gefallen und bis denne😂❤👋

~RyuuKurokami

Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt