Kapitel 48 Fürs erste

2.2K 84 22
                                    

Erzähler P.O.V
Als das Schiff mit den vier Gefährten und der Geisterarmee anlegte,hatte die Schlacht bereits begonnen.Orks gegen Menschen,
Menschen gegen Menschen,aber auch riesige Elefanten ähnliche Wesen kämpften an Saurons Seite.

,,Zu spät,wie immer,das Piratenpack!Hier gibt es Messerarbeit zu erledigen.Kommt schon,ihr Seeratten!Runter von euren Schiffen!"Riefen einige Orks ihnen zu,noch hatten sie Aragorn,Gimli,Legolas und Celebrían nicht entdeckt aber das sollte sich nun ändern.Die Vier sprangen vom Schiff und liefen langsam auf die Orks zu.Celebrían hatte als einzigste von ihnen ein breites Grinsen im Gesicht,während sie lief ließ sie zudem ihre Flügel erscheinen.
,,Eine Wächterin!Ich dachte die wären alle tot?!"Schrie einer der Orks und wich erschrocken zurück.,,Es sind genug für uns drei da.Möge der beste Zwerg gewinnen!"Rief Gimli aus,auch er trug nun ein Grinsen im Gesicht und auch auf Legolas Gesicht legt sich ein Grinsen.

Nun kamen auch die Geister von Bord,sie rannten die Orks in Sekundenschnelle nieder.,,Passt gut auf euch auf."Sagte Celebrían und gab Legolas noch einen Kuss,ehe ihre Schwingen sie hoch in die Luft schleuderten.
,,Du auch auf dich!"Rief Legolas noch Richtung Himmel bevor Celebrían außerhalb seines Sichtfeldes verschwand.

Celebrían zog während sie flog ihr Schwert und schlug damit auf die der Luft herum.Ihre Augen nahmen sogleich eine lilane Färbung an,was daran lag das sie gerade eines ihrer Elemente benutze,Wind.Die Hiebe des Schwertes wurden somit stärker und der dabei erzeugte Wind durchschnitt jeden Ork der damit in Berührung kam.

Hin und wieder ließ Celebrían aber auch Feuerbälle regnen oder spaltete die Erde.

Doch plötzlich spürte sie einen ganz besonderen Feind in der nähe,den Hexenkönig von Angmar.So schnell Celebríans Flügel sie trugen flog sie los um ihn zu finden,er stand auf einer flachen Ebene vor ihn lag der sterbende Théoden und Éowyn.Hinter ihm lag Merry,er konnte sich kaum bewegen da sein Bein eingeklemmt,zwischen zwei Felsen,feststeckte.,,Du Narr! Kein einfacher Mensch vermag es mich zu töten.Jetzt stirb!"Rief er wutentbrannt.,,Oh so ein Pech aber auch,ich bin nämlich nicht menschlich!"Sagte Celebrían spottend während sie hinter ihm landete.,,Das ist unmöglich..."-
,,Oh keine Sorge,nichts auf dieser Welt ist unmöglich!"Celebríans Augen leuchteten rot auf,ein Feuer tanzte in ihren Augen.

,,Zeit zu sterben."Sagte Celebrían trocken und keine Sekunde später stand der Hexenkönig auch schon in Flammen.Ein gewaltiger Feuersturm tobte über dem Hexenkönig,blutrot leuchtend,schwang er sich wie die Bewegungen eines Kreisels in der Luft.

Kreischend schlug der Hexenkönig um sich,Celebrían beobachtete diese Szenerie mit einem boshaften Lächeln um Gesicht und einem Blick voller Freunde über den Schmerz ihres Feindes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kreischend schlug der Hexenkönig um sich,Celebrían beobachtete diese Szenerie mit einem boshaften Lächeln um Gesicht und einem Blick voller Freunde über den Schmerz ihres Feindes.Éowyn und Merry hingegen schauten dem Schauspiel eher zerstört und ängstlich zu.Erst jetzt wurde den beiden wieder klar wer Celebrían eigentlich war,wie viel Macht sie hatte und wie gefährlich sie werden konnte.

Nach endlosen schrillen Schreien des Hexenkönigs erbarmt Celebrían sich endlich und tötete den Obersten der Nazgûl,durch einen präzisen Schlag in die Stelle wo sich das Herz befand.
Der König von Angmar ging daraufhin in Rauch auf,Celebrían zog ihre Klinge wieder heraus und strich einmal darüber.Dann ließ sie den Feuersturm verschwinden und eilte Merry zur Hilfe.,,Ich danke euch Herrin.",,Ach Merry wie oft noch,Celebrían reicht völlig."
Zwinkerte die Wächterin dem Hobbit lächelnd zu,dann spannte sie ihre Schwingen erneut und hob wieder ab.Sie flog zu ihren drei Freunden zurück,sie fand Gimli und Legolas aber Aragorn fehlte.,,Der zählt trotzdem nur als einer!"Rief Gimli verärgert,
Legolas hatte gerade einen dieser riesen Elefanten erledigt.

Lachend landete Celebrían neben den beiden,kaum stand sie sicher auf dem Boden verschwanden ihre Flügel wieder mit dem üblichen knirschen in ihren Rücken.

,,Und wie viele hast du Gimli?"Fragte Celebrían neugierig.,,Ich habe 55!Und ihr Spitzohren?",,Ich habe 67!"Lachte Legolas und grinste nun siegessicher.,,Ach Kinder,
mal wieder frage ich mich was ihr die ganze Zeit gemacht habt.Fangen gespielt?Denn ich habe ganze 230!"Celebrían grinste breit,aber steckte sie ihr Schwert wieder zurück und lief gefolgt von Gimli und Legolas zu Aragorn.Letzterer war gerade erst in ihr Sichtfeld getreten,mit ihm Gandalf und die Hobbits.

Doch als Celebrían genauer hin sah bemerkte sie das Pippin verletzt war,dies gab ihr Grund zu Eile.,,Schnell leg dich hier hin!"Befahl sie rasch,Pippin nickte schwach und legte sich mit Merrys Hilfe hin.Vorsichtig legte Celebrían Pippins Kopf auf ihren Schoss.,,Das könnte nun etwas schmerzhaft werden.Aber keine Angst es wird wirklich nur kurz schmerzhaft sein,danach wirst du es nicht mehr richtig bemerken.Versprochen."Sie lächelte ihr sanftestes Lächeln und wenn man ihre wahre Kraft noch nie gesehen hatte,würde man nicht glauben das sie zu mehr Chaos und Zerstörung fähig war als irgendeiner sonst.

Celebrían Schnitt sich leicht in die Hand und ließ das Blut heraus fließen.Dann entzog sie ihrem Blut das Wasser und wendete ihre Kraft der Heilung an.Dabei legte sie ihm eine Hand an die Stirn und die andere auf die Brust.Es bei anderen zu machen kostete zwar mehr Kraft und war auch sonst deutlich anspruchsvoller,aber für Pippin tat sie es gerne.Ihre Augen leuchteten blau wie der Ozean und auch Pippins Wunden leuchteten plötzlich blau auf,zudem schlossen sie sich langsam aber sicher.Eine kurze Zeit lang wimmerte Pippin und wand sich unter Celebríans Berührung.Doch dann als Celebrían leise,sanfte Wörter in einer ihm fremden Sprache sagte beruhigte er sich allmählich wieder.

,,Er wird nun erstmal etwas schlafen,aber es geht ihm bald wieder besser das könnt ihr mir glauben."Sagte Celebrían erschöpft als sie fertig mit der Prozedur war.,,Danke."Sagte Merry glücklich und nahm seinen besten Freund an sich.,,Gerne."Hauchte Celebrían außer atem und fiel langsam nach hinten um,doch Legolas bewahrte sie davor den Biden zu berühren.,,Du solltest dich anscheinend auch etwas ausruhen nîn êl (= mein Stern)."Sagte Legolas sanft.,,Ja da hast du wohl recht nîn aran (= mein König)."

,,Wir werden in Minas Tirith Unterschlupf finden,ich fürchte den Weg musst du noch laufen.
Schaffst du das Celebrían?"
Fragte nun Aragorn mit einem besorgten Blick auf die Wächterin vor ihm.,,Nein...aber das muss ich auch nicht."Wieder mal lag dieses unbeschreibliche Grinsen auf ihren Lippen.,,Wie meinst d-,"Aragorn stoppte als zwei,ihm sehr bekannte Pferde,zusammen mit einem pechschwarzem Pegasus auftauchten.

,,Wie hast du das den bitte geschafft?",,Als eure Pferde ausgerissen sind,habe ich Aranel hinterher geschickt und ihm gesagt er solle die zwei hier her führen."Legolas schüttelte lachend den Kopf,dann nahm er Celebrían hoch und setzte sie auf Aranel.Celebrían legte sich sofort gemütlich auf ihr treues Pegasus und schloss die Augen.Dann bestiegen auch die anderen ihre Pferde.Aragoen nahm Merry mit,Legolas wie immer Gimli und Gandalf kümmerte sich um Pippin.

Zusammen ließen sie das Schlachtfeld,die vielen Tote und das karge Land hinter sich und betraten schließlich die weiße Stadt,Gandor.Fürs erste war Gondor in Sicherheit,fürs erste konnten sie sich aus ruhen und fürs erste müsste keiner mehr Sterben,doch wusste jeder von ihnen das dies nicht ewig der Fall seien wird.

Sorry das Gestern kein Kapitel kam,mein Internet hatte kein Bock auf mich und wollte das Kapitel nicht veröffentlichen😂

Naja jetzt ist es ja draußen viel Spaß damit.😂❤

~RyuuKurokami

Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt