Celebrían P.O.V
Wir standen nun,in den Stallungen um unsere Pferde oder in meinem Fall mein Pegasus bereit zu machen.Naja ich musste Aranel ja nicht satteln aber ich bepackte ihn mit leichtem Gepäck.Sprich meiner Decke,etwas Wasser und Proviant,auch mein Schwert samt Schwerttasche befestigte ich an einer extra Halterung.Legolas und Gimli standen link und Aragorn rechts von mir,Gimli gab Legolas nach und nach alles an was die beiden an Gepäck mitnahmen und Legolas befestigte alles.Logisch den Gimli war dafür ja viel zu klein,er konnte ja nicht mal auf einem Pferd reiten ohne alle drei Meter vom Pferd zufallen.
,,Reitet Ihr mit uns?"Ich hob meinen Kopf und sah zu Aragorn,neben ihm stand nun Éowyn mit einem Pferd.Wie ich dieses Weib hasste!Andauernd machte sie Aragorn schöne Augen,oder versuchte es zumindestens so hässlich wie sie war.Aber bevor Éowyn ihm zu nahe kommt werde ich sie eigenhändig umbringen,für Arwen natürlich.,,Nur bis zum Feldlager.Es ist Brauch,dass die Frauen am Hofe die Männer verabschieden."Ja ne ist klar,deswegen hat sie auch ein Schwert unter ihrem Sattel versteckt.
,,Ah,Reiter!Ich wünschte,ich könnte eine Schar Zwerge antreten lassen,bis an die Zähne bewaffnet und dreckig!"Meinte Gimli plötzlich neben mir,er schien mir viel zu motiviert, schließlich befinden wir uns in drei Tagen um Krieg.,,Dein Volk braucht nicht mehr in den Krieg zu ziehen."Entgegnet Legolas darauf,ich hingegen schaute nachdenklich in den Himmel.Als sich plötzlich ein stechender Schmerz in mir breit machte,ich ging etwas in die Knie und atmete angestrengt aus.,,Nîn êl (= mein Stern) was ist los?"Legolas kniete sich neben mir nieder und legte besorgt einen Arm über meine Schultern.,,Ich fürchte,der Krieg marschiert bereits über ihre Lande.Gerade in diesem Moment wird Blut vergossen,Orks...die morden und das nur zum Spaß."Gab ich noch leicht abwesend von mir,die Schmerzen verschwanden langsam wieder und ich rappelte mich wieder auf.
,,Geht's wieder?"Fragte Legolas besorgt und auch meine anderen beiden Freunde schauten mich besorgt an.,,Ja,es geht wieder danke."Sagte ich lächelnd und stieg auf Aranels Rücken.,,Können wir dann?"Lachte ich amüsiert über die Gesichter meiner Gefährten,Legolas schüttelte lächelnd den Kopf und half Gimli dann aufs Pferd.Gemeinsam ritten wir los,vor den Mauern von Helms Klamm versammelten wir uns,zu meinem bedauernd,mit den anderen menschlichen Reitern und Éowyn.,,Die Stunde ist gekommen,Reiter von RohanEide habt ihr geschworen,nun erfüllt sie alle! Für Herr und Land!"
Damit ritten wir los,allen voran Théoden und Aragorn.
~~~
Wir ritten schon einige Stunden lang,bald werden wir Dunharg erreichen.Als ich plötzlich wieder diesen Schmerz spürte,sofort war klar: Es wird schon wieder Blut vergossen!Gedanken verloren schaute ich in den Himmel und begann ein altes Lied zu singen welches ich einst im Auenland aufschnappte.
,,Daheim verblasst,die Welt rück nah,mit vielen Pfaden liegt sie da
und lockt durch Schatten,durch Trug und Nacht,bis endlich Stern um Stern erwacht.Wolke,
Zwielicht,grauer Nebeldunst.Ohne Gunst,ohne Gunst."Legolas P.O.V
Die Reise verlief bisher ruhig und ohne Zwischenfälle.Wir waren schon fast in Dunharg,als plötzlich eine wunderschöne,
sanfte Stimme diese Stille durchbrach.Celebrían,ich erkannte diese wunderschöne Stimme sofort.Sie sang ein herzzerreißendes Lied,es klang so unendlich traurig das selbst dem König Tränen in die Augen traten.,,Daheim verblasst,die Welt rück nah,mit vielen Pfaden liegt sie da
und lockt durch Schatten,durch Trug und Nacht,bis endlich Stern um Stern erwacht.Wolke,
Zwielicht,grauer Nebeldunst.
Ohne Gunst,ohne Gunst."Als sie endete schaute sie uns verwirrt an,eine einzelne Träne ran ihr an der Wange hinunter.Ich lächelte ihr zu und ritt näher an sie heran,dann gab ich ihr einen Kuss auf den Mund und wischte ihr die Träne weg.Celebrían lächelte wieder und auch alle um uns herum lächelten sanft.So setzten wir unseren Weg fort und kamen wenige später in Dunharg an,dort waren schon viele andere Krieger.,,Grimbolt,wie viele?"Fragte Théoden.,,Ungefähr 500 Männer aus der Westfold,mein Herr!"Antwortete der Mann,welcher öffentlich Grimbolt war.,,Wir haben 300 weitere aus der Fennmark,
Théoden,König."Sagte ein anderer Mann stolz,der König nickte zufrieden,während wir weiter durch die Menge ritten.,,Wo sind die Reiter vom Schneeborn?",,Es sind keine eingetroffen,Herr."Antwortete Grimbolt und schaute einen Moment betroffen zu Boden.Nach ein paar Meter blieben wir alle neben einander stehen wir waren,Théoden,
Éowyn,Aragorn,Celebrían und Gimli und ich.Wir schauten nun von einer erhöhten Position aus,auf die Versammelten Krieger hinunter.,,6000 Speere. Weniger als halb so viele,wie ich erhofft hatte.",,6000 werden nicht genug sein,um die Linien Mordors zu durchbrechen."Gab Aragorn dem König recht.,,Es werden mehr kommen."Sagte Théoden etwas hoffnungsvoll.
,,Mit jeder verlorenen Stunde rückt Gondors Niederlage näher. Wir warten bis der Morgen graut,dann müssen wir reiten."Genau als Aragorn zu Ende gesprochen hatte fingen einige Pferde an sich zu scheuen und stiegen.Manche warfen sogar ihre Reiter ab,was Celebrían natürlich ein schadenfrohes lächeln entlockte.,,Die Pferde sind rastlos und die Männer schweigsam."Mischte ich mich nun ein und schaute mich wachsam um,irgendwas war hier seltsam.,,Es ist der Schatten des Berges,der sie beunruhigt.Ich kann es deutlich spüren,ich spüre ihre Angst.Ich höre das ängstliche klopfen ihrer Herzen und ich rieche jetzt schon den Geruch des Todes.Der Krieg ist nahe."Sagte Celebrían leicht geistesabwesend und schaute zu einem Berg,welcher in unserer Nähe war.Auch ich Pegasus,
Aranel,schien dieser Berg nicht zu gefallen.,,Dieser Weg dort,wo führt der hin?"Fragte Gimli nun interessiert.,,Das ist die Straße zum Dimholt,zum Tor unter dem Berg."Erklärte ich Gimli.
,,Niemand,der sich dorthin begibt,kehrt jemals zurück.
Dieser Berg ist voller Bosheit."
Fügte Celebrían noch hinzu.
~~~
Am Abend saßen wir gemeinsam am Feuer,alles war ruhig und die Anspannung war deutlich zu spüre.Aragorn schlief gerade etwas genau wie Celebrían,ihr Kopf lag dabei auf meinem Schoß und der rest ihres Körpers Lage gerade.Gimli und ich unterhielten uns leise.Éowyn und Merry kamen nach einiger Zeit auch dazu,leise um Aragorn und Celebrían nicht zu wecken setzten sie sich neben Gimli.Aragorn wachte nach einiger Zeit einfach auf und schaute sich erstmal verwirrt um.In seinem Blick lag Trauer und Angst,nein eher Panik.Doch diese Panik verflog wieder,wahrscheinlich als er feststellte das er bur geträumt hatte.Also mischte er sich munter in unsere Unterhaltungen ein,natürlich nur leise.
Glaubt mir niemand will Celebrían erleben wenn sie müde und wütend ist!Denn dann fliegen die Fetzen so richtig,sie ist wenn sie müde ist nämlich noch schneller reizbar.Aber es gab auch schon mal einen Fall da haben wir sie geweckt und sie war dann so müde,dass sie sofort anfing zu weinen,wenn man etwas falsches sagte.Wir redeten also extra leise als Celebrían plötzlich anfing im Schlaf zu weinen und dann flüsterte sie leise und ängstlich einen Namen,einen Namen mit dem wir nicht gerechnet hatten.
"Arwen...."
Was hatte das nur zu bedeuten?
Soo sorry das Gestern kein Kapitel kam,aber die Schule beanspruchte meine Zeit.Aber keine Sorge ich werde nicht aufhören zu schreiben!❤📖Aber da ich denke das ich es nicht schaffen werde zwei verschiedene Storys gleichzeitig zu schreiben,
werde ich mich jetzt erstmal auf diese hier konzentrieren.Ich hoffe ihr versteht das❤😔💕😘Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe date ich auch "die Jägerin" wieder up versprochen.👍❤😔💕😁❤Eure
RyuuKurokami❤
DU LIEST GERADE
Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]
FanfictionEines Tages kam eine Elbin nach Bruchtal,sie war anders als alle andern Elben und eine wahre Schönheit.Sie hegt einen tiefen Groll gegen die Menschen,dieser ist uralt und immer noch present.Gekommen ist sie nur aus einem Grund: Weil,Mittelerde sie b...