Celebrían P.O.V
,,Los schneller Aranel!"Vergnügt ritt ich mit meinem treuen Pegasus über die weite Ebene Gondors,viel Zeit blieb mir dafür nämlich nicht mehr.Aragorns Krönung würde nämlich bald schon stattfinden und außerdem wird Arwen kommen um ihn zu überraschen.Ich freute mich jetzt schon auf Aragorns Gesichtsausdruck!Ich weiß nicht wie lange und wie viele Runden ich mit Aranel ritt,als plötzlich ein Schimmel in mein Sichtfeld drang.Arod und wie sollte es auch anders sein war sein Reiter niemand anderes als Legolas.,,Komm nîn êl (= mein Stern).Die Krönung fängt bald an!"Lächelte Legolas mir sanft zu,er und Arod hatten sichtlich Probleme mit Aranel Schritt zu halten.Lächelnd verlangsamte ich daher Aranels Tempo.,,Klar nîn aran (= mein König),lass uns schon mal los gehen."
Zufrieden nickte er und kam näher um mich zu küssen,ich erwiderte den Kuss natürlich sofort.Seit ich fast gestorben bin waren wir noch unzertrennlicher als zuvor schon,keiner von uns wollte den anderen verlieren oder könnte gar ohne den anderen leben.Glücklich schaute ich Legolas an,er ritt neben mir her,sein Blick galt dabei nur mir sodass ich ihm in seine eisblauen Augen sehen konnte.
Er trug schon etwas elegantere Kleidung,nämlich ein weißes,längeres Gewand und eine silberne,zierliche Tiara.Ich musste unwillkürlich lächeln als mein Blick auf die Kette fiel,die um seinen Hals hing,die Kette die ich ihm geschenkt hatte.Er hatte sie nicht einmal abgelegt seit ich sie ihm geschenkt hatte,genauso wenig wie ich den Ring abgelegt hatte.
,,Sag mal nîn aran (= mein König),wie würdest du es finden wenn wir nach Aragorns Krönung...naja....wenn ich dir meine Heimat zeige?Deinen Vater können wir wenn du es willst natürlich auch einladen,dann könnte ich auch mal kennenlernen.Außerdem wartet noch eine Hochzeit-nein zwei Hochzeiten warten auf uns!",,Das klingt nach einer wundervollen Idee,aber wieso zwei Hochzeiten?"Ich lachte etwas verlegen auf.,,Celaine und Haldir haben uns auf ihre Hochzeit eingeladen und wir beide haben ja auch noch eine Hochzeit zu planen."Grinste ich,Legolas schüttelte nur grinsend den Kopf.,,Ganz die Celebrían die ich kenne..."Er schaute mir tief in die Augen,bevor er weiter redete.,,Und natürlich auch die die ich liebe."
~~~Etwas nervös stand ich vor dem Spiegel in meinem und Legolas Gemach.Ich hatte meine frisch gewaschenen,mausgrauen Haare zu einem schönen Zopf gebunden.An Schmuck trug ich meine Kette,meine zwei wichtigen Ringe und noch andere Ringe.Dazu trug ich noch Schulterschmuck und meine wertvolle Krone schmückte mein Haupt.Zufrieden strich ich mein weißes Kleid aus dem sanften Stoff zurecht.
,,Nîn êl (= mein Stern) kann ich jetzt wieder rein kommen ohne das du mich mit deinen Schuhen attakierst?"Fragte Legolas hinter der Tür und ich konnte förmlich hören wie er leicht schmollte.Denn als er das letze mal rein kam ohne zu klopfen hatte ich meine Stiefel nach ihm geworfen,da ich mich so sehr erschreckt hatte.,,Jaja mein kleiner schmoll Braten komm doch herein."Flötete ich glücklich lächelnd.Das ließ Legolas sich kein zweites Mal sagen,keine Sekunde später wurde die Tür energisch geöffnet und Legolas stand vor mir.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Wächterin [Herr der Ringe ff]
FanficEines Tages kam eine Elbin nach Bruchtal,sie war anders als alle andern Elben und eine wahre Schönheit.Sie hegt einen tiefen Groll gegen die Menschen,dieser ist uralt und immer noch present.Gekommen ist sie nur aus einem Grund: Weil,Mittelerde sie b...