„Denkst du wirklich, dass ist eine gute Idee?", Penguin hob skeptisch beide Brauen, als Bepo und Shachi alles vorbereiteten.
„Es ist der einzige Weg, die beiden zur Besinnung zu kriegen", sagte ich Schulterzuckend. Ich kraulte Xero, welcher schnurrend neben mir stand und mit an sah, wie die Crew alles vorbereitete.
„ROUGE DU SCHLAMPE! WAS HAST DU MIT UNS VOR", brüllte Ive mit vollster Kraft, als Shachi sie fesselte und ein Seil an ihrer Hüfte befestigte.
Xero war drauf und dran sie anzuspringen, doch ich lächelte ihn beruhigend an und schüttelte den Kopf.
Dan hingegen ließ alles schweigend über sich ergehen, ganz anderes als Ive, welche nach Shachi biss und tritt und so sehr zappelte, dass Bepo ihm helfen musste.
„Ich hätte die Blondine ins Koma setzen sollen, dann hätten wir die Sache schon längst hinter uns gebracht", seufzte Law nur, als er sah, wie nun auch Penguin helfen musste, um die wütende Ive unter Kontrolle zu bringen.
„Es ist schon richtig so", ich klopfte ihm auf die Brust, „Hättest du ihr nämlich was gegeben, würde sie glauben, es läge an den Medikamenten, dass sie sich so fühlt."
„Okay ich denke wir wären dann soweit", sagte Shachi erschöpft und rutschte die Reling herunter.
„WAS ZUM HENKER HABT IHR VOR?!", als würden Funken aus ihren Augen sprühen, sah uns Ive voller Hass an. Doch ich erkannte Panik und Angst darin.
„Tja da ihr nicht reden wollt, werden wir euch jetzt über Bord werfen", versuchte ich so gelassen wie möglich zu sagen. Beide sahen mich mit weit aufgerissenen Augen an, was mich überraschte, da Ive nun endlich ihre starke Fassade fallen ließ. Sie hatte nicht geglaubt das ich zu solchen Maßnahmen greifen würde.
„Da-Das könnt ihr doch nicht machen?! Wer soll euch denn dann sagen, wo Shoya und die anderen sind. Wir sind doch eure-"
Ich gab Ive gar nicht die Chance weiter zu reden und stieß sie von Bord. Dan warf ich gleich hinterher. Mit einem lauten Platsch fielen die beiden ins Wasser und versuchten verzweifelt sich an der Oberfläche zu halten. Ich genoss diesen Anblick und ich wusste das es der Rest der Crew auch tat. Doch neben all der amüsierten Gesichtern, beobachteten Law und ich ganz genau was passierte.
„Siehst du was?", fragte er nach einer Weile, über die Reling gestützt, um die beiden ganz genau beobachten zu können.
„Nein, ich sehe nichts", sagte ich verwirrt. Ich merkte wie ich langsam ungeduldig wurde. Warum geschah nichts? Warum löste sich Shoyas Teufelsfrucht nicht von ihnen?!
Wir ließen die beide noch im etwas im Meerwasser schwimmen, bis ich es aufgab und das Kommando zum hochziehen gab. Doch gerade in dem Moment wo ich aufgeben wollte, konnten wir alle sehen, wie weißer Nebel, aus Ives und Dans Nase floss und plötzlich in ihren Bewegungen inne hielten. Ive sah mich traurig an.
„Was hast du mit mir gemacht?!", ihr Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Ich verschwendete keine Zeit mehr und ließ die beiden über die Seile hochziehen.
Keiner sagte etwas. Weder die Crew oder die beiden Gefangenen, noch Law oder ich. Unser Plan war aufgegangen, jetzt hieß es die beiden in Ruhe zu lassen und ihnen die Chance zu geben, ihre verwirrten Gedanken zu sortieren.
[...]
Die Crew hatte sich in der Küche versammelt und war am Essen, als ich den Raum betrat. Nach einem Platz suchend, bemerkte wie Law auf einen Stuhl neben sich deutete. Ich zögerte nicht lange und setzte mich zu ihm und lächelte ihn breit an.
DU LIEST GERADE
Take me out of HELL (Trafalgar Law Ff)
FanfictionUnd da bin ich wieder mit einer weiteren One Piece Fanfiction. XD Spoiler Entwarnung! Diese Geschichte enthält nichts, was einem irgendwas von Odas Meisterwerk wegnehmen könnte. Die Schönheit Rouge und ihr weißer Gefährte treffen auf die Heart-Pirat...